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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 103

    Industrie

    Escada: 1,23 Mrd. DM Konzernumsatz, 15% Plus im Konzern-Jahresüberschuß

    Wachstum nur in der Ferne

    up München - Das Wachstum des Escada-Konzerns um 5,2% auf 1,23 (1,17) Mrd. DM Umsatz kam im Geschäftsjahr 1995/96 (30.10.) ausschließlich von außerhalb Europas. Der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley zeigte sich mit der Entwicklung von Umsatz und Ertrag

    [4963 Zeichen] € 5,75