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    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Hilfiger übernimmt China-Vertrieb

    CEO Fred Gehring will Potenzial im Reich der Mitte besser nutzen

    Tommy Hilfiger wird das Wholesale- und Retail-Geschäft in China selbst übernehmen. Am 1. April 2011 geht der Vertrieb in China von dem bisherigen Lizenznehmer Dickson Concepts (international) Limited auf Tommy Hilfiger über, teilt der Amsterdamer Modekon

    [1532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

    Business

    Forza Zegna

    Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

    TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

    [12742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 085

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Cinte Techtextil China lautet der neue Name der CINTE, China International Nonwovens and Technical Textiles Exhibition, die das nächste Mal vom 25. bis 27. September 2002 stattfinden wird. Zugleich wird die Messe von Beijing nach Shanghai verlegt. Durch d

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 089

    Business Messen Modezentren

    Besucherboom in Shanghai

    Fashion China hat sich als Plattform für hochwertige Mode etabliert

    Durch einen Anstieg der Besucherzahl um 78 % sieht sich die dritte Fashion China als Plattform für das Fashion-Business zwischen Asien und Europa etabliert. Dieser Besucherboom zeigt das rege Interesse Chinas an hochwertiger Mode: 8000 Besucher (im Vorjah

    [1199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 259

    Business Messen Modezentren

    Den Welthandel im Blick

    Hong Kong Fashion Week spiegelt die internationalen Interessen Chinas

    Veranstalter und Aussteller sind mit der zu Ende gegangenen Hong Kong Fashion Week, vom 16. bis 19. Januar im Hong Kong Convention and Exhibition Centre, sehr zufrieden. Insgesamt 818 (im Vorjahr 720) Aussteller aus 22 Ländern zeigten ein breites Spektrum

    [2476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 164

    Business Messen Modezentren

    Deutliche Steigerung in Sicht

    Hong Kong Fashion Week ohne Europe Selection

    Vom 11. bis 14. Juli öffnet die Hong Kong Fashion Week ihre Tore. Auf 8500 m² rechnet der Organisator Hong Kong Trade Development Council HKTDC mit 445 Ausstellern aus 18 Ländern und 13000 Besuchern. Damit hätten sich seit dem letzten Jahr die Zahlen der

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 090

    Business Messen Modezentren

    Wieder über 300 Aussteller

    Hong Kong Fashion Week mit konstanter Beteiligung

    Mehr als 300 Firmen aus 13 Ländern werden an der nächsten Hong Kong Fashion Week teilnehmen, die vom 13. bis 16. Juli 1999 im Hong Kong Convention & Exhibition Centre stattfindet. Im Vorjahr waren 314 Firmen präsent. Die Aussteller der nächsten Messe komm

    [1790 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 118

    Industrie

    Esprit: Neue Holding-Struktur - Ein Markenauftritt in Asien und Europa

    Mehr Qualität zum gleichen Preis

    bd Düsseldorf - Mit der Zusammenlegung der europäischen und asiatischen Esprit-Gesellschaften unter dem Dach der Esprit Holding Ltd. soll es in beiden Märkten einen einheitlichen Markenauftritt geben. Durch Synergie-Effekte wird das Qualitätsniveau weiter

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 224

    Messen

    Hong Kong Fashion Week: Der große Rummel blieb aus

    Viele neue Gesichter und weltweite Kontakte

    Rund 8000 Fachbesucher begutachteten vom 13. bis 16. Juli 1995 in Hongkong internationale Kollektionen. Über 300 Aussteller aus 17 Ländern kamen, darunter 16 Firmen aus Europa. Für die europäischen Anbieter war dies eine erfolgreiche Veranstaltung hinsich

    [2880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 036

    Messen

    Chic '94: Modemesse in der chinesischen Hauptstadt mausert sich zum wichtigen regionalen Treffpunkt

    Deutsche glänzen durch Abwesenheit

    st Peking - In Peking ging gerade eine zum zweitenmal erfolgreich veranstaltete Modemesse zu Ende, die Chic '94 (Chinese International Clothing and Accessories Fair). Es kamen 525 Aussteller aus 20 Ländern und ein Besucherstrom, der die Marke von 60 000 d

    [5579 Zeichen] € 5,75