Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Maxi-Packungen auf Wachstumskurs

SIG Combibloc profitiert vom Trend zum Getränkekarton - Single-Produkte im Kommen

bm. Düsseldorf, 29. April. Die SIG Combibloc-Gruppe, die weltweit zu den führenden Herstellern von Getränkekartons und Füllmaschinen gerechnet wird, steigerte 1997 den Umsatz um 17 Prozent auf 1,3 (1996 1,1) Mrd. DM. Der Absatz weitete sich auf 8 (6,6) Mr

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 038

Journal Unternehmen

"Unsere Investitionskriterien sind sehr streng"

Cees van der Hoeven, Vorstandschef der niederländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

Lebensmittel Zeitung: Vor fünf Jahren haben Sie uns eine Verdopplung des Ahold-Umsatzes und Reingewinns vorausgesagt. Diese Ziele sind jetzt erreicht. Wie sieht es in den nächsten fünf Jahren aus? Cees van der Hoeven: Bis zum Jahr 2003 wollen wir unsere

[20994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 077

Länder Report Bremen Importprodukte Ethno Food

Original Ethnik-Food vom Bremer Spezialisten

Kreyenhop & Kluge will Fernost-Know-how in den Lebensmittelhandel hineintragen

sze Bremen, 2. April "Erlesenes aus fernen Ländern" - so heißt der Slogen des Lebensmittel-Import- und Großhandels-Unternehmens Kreyenhop & Kluge GmbH, Oyten. Dahinter steht ein Stammsortiment von über 450 Artikeln im Seafood-, Tiefkühl-,Konserven-,Trocke

[2915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 056

Medien Börsenbarometer

Die Lizenz zum Gelddrucken in Fernost

Asiatische Telekommunikations-Märkte mit großem Wachstumspotential / Weltweit höchste Zuwachsrate bei Neuanschlüssen / Fortschreitende Liberalisierung

FRANKFURT Das Aktien-Engagement in asiatischen Telekom-Werten erscheint erfolgversprechend. Trotz Asienkrise bergen die Märkte in Fernost noch erhebliches Wachstumspotential. "Eine Telekom-Gesellschaft betreiben ist die Lizenz zum Gelddrucken", so ein K

[3952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 079

Messen

Hong Kong Fashion Week

Asiatische Modemesse mit neuem Outfit

TW Frankfurt - Rund 885 internationale Hersteller von Damen-, Herren- und Kindermode und 28000 Einkäufer aus aller Welt werden zur nächsten Hong Kong Fashion Week for Fall/Winter '98 erwartet. Sie findet vom 14. bis 17. Januar 1998 im Hong Kong Trade & Co

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 123

Industrie

Asien: TW-Gespräch mit dem KSA-Experten Guido Schild

"Kaum Gefahren für Europas Textilfirmen"

mo Hongkong - Die Wirtschaftskrise in mehreren asiatischen Staaten wird für die Textilbranche Europas kaum negative Auswirkungen haben. Kleineren Problemen auf der Absatzseite stehen Chancen in der Beschaffung gegenüber. Davon ist Guido Schild, Asienexp

[3834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 118

Industrie

Interstoff Asia: 499 Aussteller und rund 13000 Besucher

Auf Tuchfühlung mit den Asiaten

bm Hongkong - In den zehn Jahren ihres Bestehens ist die Interstoff Asia permanent gewachsen. Das ist nicht nur ein Indiz für die gestiegene Bedeutung Hongkongs als Beschaffungszentrum, sondern auch für das große Interesse europäischer Textilhersteller am

[5146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

Journal Regionaler Wettbewerb

"Die ganze Welt ist unser Markt"

Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

[20832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 038

Die Manager

"Wir erobern den globalen Markt"

Cees van der Hoeven, Vorstandschef der holländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

Heute erzielt Royal Ahold N.V., Zaandam, gut 60 Prozent des konsolidierten Weltumsatzes von 32 Mrd. DM außerhalb des niederländischen Stammarktes. Vor allem über die Beteiligungen in Süd- und Osteuropa, den USA, Lateinamerika und Asien soll Ahold zum umsa

[28541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 054

CIES

Ein weltweites Netz der Lebensmittelbranche

Vom Club zur Weltorganisation - Die Geschichte, Aktivitäten und Ziele der CIES / Von Helge Ebbmeyer

CIES - vier Buchstaben, die in der Lebensmittelbranche weltweit bekannt sind; jeder hat schon davon gehört. Einige wissen jedoch nicht, was sich hinter dieser Abkürzung verbirgt. CIES (Comité International des Entreprises à Succursales) betrachtet sich al

[8316 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter