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TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

New Luxury

London, Zürich, Hongkong, Trunk

Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 5

Diese Woche

Zara liefert schneller

Start mit Same-Day-Delivery – Umsatz wächst um 10%

Der spanische Modekonzern Inditex (u.a. Zara, Massimo Dutti, Bershka) hat in den ersten neun Monaten 2017/18 (31. Januar) Umsatz und Gewinn weiter kräftig gesteigert. Das Unternehmen hat von Februar bis Oktober 17,96Mrd. Euro umgesetzt und damit 9

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 34

Business

Lichterglanz gegen Brexit-Sorgen

Händler im Londoner West End rechnen trotz Unsicherheiten mit gutem Weihnachtsgeschäft

Die Ungewissheit über die Folgen des Brexit mag auf der britischen Konjunktur lasten, doch im Londoner West End ist davon kaum etwas zu spüren. Der Einzelhandel im wichtigsten Shopping-Viertel der Stadt rund um Oxford Street, Regent Street und Bond S

[3057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 33

Business

Victoria Beckham eröffnet in Hongkong

Die Designerin Victoria Beckham expandiert mit eigenen Läden: Im Hongkonger Luxus-Einkaufszentrum Landmark ist die Britin mit einem Store präsent – es ist erst der zweite eigene weltweit. Vor eineinhalb Jahren eröffnete das ehemalige Spice Girl in de

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 39

Business

London: Tourismus lockt Marken

Briten setzten auf die wachsende Kaufkraft der Chinesen

Die Touristenströme sorgen in der britischen Hauptstadt London weiterhin für hohe Umsätze und ziehen internationale Investoren und Marken an. Rund 18,8 Millionen internationale Gäste werden dieses Jahr in der Themse-Metropole übernachten und rund

[1794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 041

Business

New Look blickt über die Grenzen

Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten den

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 41

Business

New Look blickt über die Grenzen

Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

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FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 042

Business

Lille, Dubai, Shanghai

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette bleibt auf Internationalisierungskurs. Das Filialnetz wird erweitert und modernisiert. Auch für Deutschland gibt es Pläne.

Keine Ruhe vor dem Sturm. Einen Tag vor der Eröffnung des neuen Hauses in Lille herrscht aufgeregtes Treiben bei Galeries Lafayette in der Rue Béthune, einer geschäftigen Einkaufsstraße in Lille. 400 Gäste, dazu Fotografen und Journalisten aus drei Lände

[7055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 012

International

Textilmarkt Japanischer Bekleidungseinzelhändler will globale Marke aufbauen / Großbritannien fungiert als Startmarkt

Billigware aus Japan entert die Insel

London / Die japanische Einzelhandelsgruppe Fast Retailing wagt mit ihrem Modelabel Uniqlo den Sprung ins Ausland. Als ersten Markt nehmen die Japaner Großbritannien ins Visier. Ende September eröffnet die Textilkette die ersten vier Läden in London, Wimb

[3364 Zeichen] € 5,75

 
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