Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 7

Agenda

Erste Corona-Spuren in den Bilanzen

Werbeholdings legen ihre Zahlen für das Startquartal vor – Die ersten beiden Monate liefen gar nicht schlecht, dann kam der Einbruch

Bislang gab es nur grobe Schätzungen, jetzt liegen die ersten harten Zahlen vor, wie sich der Corona-Shutdown auf das Geschäft der internationalen Werbeholdings auswirkt. Die Daten können allerdings nur einen Anhaltspunkt für das liefern, was noch ko

[3591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Hoffen auf den Gucci-Effekt

Mit hohem Plus hat die Börse auf die Zahlen von Burberry reagiert. Anleger hoffen auf weitere Steigerungen durch den neuen Design-Chef Riccardo Tisci.

[2770 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (Mai): 29. Woche Kursentwicklung Mai/Dax Burberry - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 38

Spektrum Radio Advertising Summit

Hören, was geht

Der Boom von Voice-Systemen zwingt Publisher und Unternehmen, über ihre Audio-Identität und die Interaktion mit den Nutzern nachzudenken. Das ist aufwendig und mühsam

Es gibt kaum ein Thema, das die Audiobranche so bewegt wie Sprachassistenten. Fahrt aufgenommen hat es, weil die Technik der Spracherkennung mithilfe von Algorithmen und maschinellem Lernen einen Satz nach vorn gemacht hat und Big Player wie Amazon o

[6907 Zeichen] Tooltip
China befeuert den Smartspeaker-Boom - Prognose des weltweiten Smartspeaker-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

[14419 Zeichen] Tooltip
Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 172

Marketing

Doppelt so viel E-Food bis 2022

Frankfurt. Gemäß dem jüngsten „Connected Commerce Report“ von Nielsen nimmt der Online-Handel mit Lebensmitteln hierzulande bei einem Marktanteil von 1,4 Prozent nur gemächlich zu. Weltweit erwarten die Marktbeobachter etwas mehr Dynamik. Global führ

[677 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 38,39,40,41

Finanzen

PAYMENT

Mobiles Bezahlen nimmt Fahrt auf

Bei Sparkassen und Volksbanken ist der Startschuss für mobiles Bezahlen via Smartphone gefallen. Google Pay hat vorgelegt, auch Apple Pay will sich auf den sperrigen deutschen Markt wagen. Der Wettbewerb ist in vollem Gange.

[9295 Zeichen] Tooltip
Wer nutzt Mobile Payment? - Prognose 2018: Zahl der Nutzer / Wie viel wird über Mobile Payment bezahlt? - Prognose 2018: durchschnittlicher Transaktionsumsatz pro Nutzer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 16

Industrie

Amazon trifft mit Alkohol Angebotslücke

China schnellst wachsender Online-Markt für Wein, Bier und Spirituosen – In Deutschland vereint Amazon 50 Prozent des Geschäfts

London. Der Onlineverkauf alkoholischer Getränke entwickelt sich in China rasant und wächst dem Londoner Analystenhaus IWSR zufolge um 15 Prozent pro Jahr. In weniger gut entwickelten Online-Märkten wie Deutschland stößt Amazon in die Angebotslücke.

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 44

Länderreport Asien

Steigender Absatz von Instantnudeln

Tokio. Der weltweite Absatzboom von Instantnudeln schien lange Zeit unaufhaltsam: Auf mehr als 100 Mrd. Packungen stieg die Verkaufsmenge bis 2013, und Prognosen gingen von weiterhin hohen Zuwachsraten aus. Seit 2014 sind die Absätze in einigen der g

[898 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 59

Report Automarketing II/2015

Digitaler Antrieb

Auf dem Markt der Connected Cars kooperiert jeder mit jedem. Doch Apple und Google wollen von den USA aus den Ton angeben

Eine Spielfilmlänge – rund 90 Minuten – verbringt ein durchschnittlicher Amerikaner laut der Stiftung für Verkehrssicherheit der American Automobile Association täglich in seinem Auto. Zwar ist es unwahrscheinlich, dass diese Zeit tatsächlich einem S

[8189 Zeichen] Tooltip
Touchscreen und Bluetooth sind gewünscht - Welche dieser Features hätten Sie gerne in Ihrem nächsten Auto? Android überholt Apple - Anzahl Autos, die Android Auto oder Apple Carplay nutzen oder voraussichtlich nutzen werden (in Mio.)
€ 5,75

 
weiter