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TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 054

Fashion Big Sizes

Ute Winkel

Schlichtweg außergewöhnlich

Ute Winkel beschreibt ihren Stil so: Poetisch, sublim, kultiviert. Jetzt gibt es diese Modebotschaft auch für Frauen in Größe 44 bis 50. Denn Ute Winkel aus Köln hat ihre Kollektion "Pret a Partir" um eine Big Size-Serie erweitert: Für Winter 2001 aus gew

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 012

News Umsätze Point of Sale

Flauschblazer

Für drinnen und draußen

"Gemütlich, kuschelig", das sind die meist genannten Attribute, die Frauen an flauschige Blazer stellen. Jene Blazer, die als Indoor- wie als Outdoor-Modelle getragen werden können. Komfortable Schnitte sind dabei ebenso wichtig. Sabine Krauzpaul von aBan

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 077

Business Industrie

Aufwärts geht's nur bei Lederhosen

Verband Lederbekleidung: Trotz gesunkener Umsätze liegt Leder im Trend

Zwar waren es weniger Teilnehmer als in den vergangenen Jahren, aber die "heißen" Themen wurden auf dem jüngsten Kongress des Verbandes Lederbekleidung, München, nicht weniger lebhaft diskutiert als auf früheren Veranstaltungen. Mit guten Argumenten soll

[2515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 016

News Umsätze

Lust auf Mode im Mittelgenre

Das richtige Wetter im August bescherte dem Modehandel im Mittelgenre einen guten Saisonstart, auch wenn die Umsätze der ersten Monatshälfte hauptsächlich dem Schlussverkauf zugeschrieben werden müssen. Und der positive Saisonverlauf hält an. Das Interess

[3212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 046

Fashion

Big Sizes

Konsequente Konzepte

Der spezialisierte Einzelhandel für Große Größen optimiert immer mehr eine konsequente Zielgruppenansprache. Alleine die Aussage "Größe 42 bis 58" reicht nicht mehr. Vielmehr geht es darum, die unterschiedlichen Ansprüche klar zum Ausdruck zu bringen: im Sortiment, in der Ladenausstattung, in der Kundenansprache. Die TW stellt mit Irma Mahnel, München, ein hochwertiges Geschäft vor und mit Fesch&Pfundig, Eggenfelden, ein mittelmodisches Haus, das mit einem tiefen Sortiment erfolgreich ist.

[5994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 018

News Umsätze

Big Sizes

Preiswert - aber modisch

"Ein wahnsinniger SSV-Start, weil das Wetter endlich wieder besser ist", kommentiert Brigitte Rother von Mode Line, Delmenhorst, den Montag, "vor allem suchen die Frauen nach reduzierten Pullis und Shirts." Leicht und casual muss alles sein. Neben klassis

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 242

Fashion Big Sizes

Marina Rinaldi

Mit Shops voran

Die hochwertige italienische Linie Marina Rinaldi ist mit Shops weiter auf Expansions-Kurs. Im September eröffnet in München ein eigener Marina Rinaldi-Shop, der zweite neben dem Düsseldorfer Geschäft. Des weiteren konnten neue Franchise-Partner gewonnen

[2310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 058

Business Handel

Den Kunden die Zeit gestalten

In der vergangenen Woche eröffnete auf Frankfurts Zeil das erste Lifestyle-Haus der Douglas Holding AG, Hagen. Vier unterschiedliche Vertriebskonzepte des Douglas-Konzerns aus Mode, Parfümerie und Schmuck sind erstmals unter einem Dach auf 12000 m² vereint. Sowohl konzeptionell als auch architektonisch ist das ein Pilotprojekt, das Douglas bei Erfolg auch in anderen Städten Deutschlands verwirklichen wird.

[18696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 058

Fashion

Moda Piu, Köln

Fashion-Mekka für Big Sizes

Zwei charmante junge Männer mit einem Feeling für hochwertige Mode widmen sich seit zwei Jahren mit dem knapp 100 m² großen Store "Moda Piu" in der Kölner Altstadt den Frauen in Größen 42 bis 54. Das gab es bis dahin in Köln, eigentlich in ganz Deutschlan

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

Fashion

Große Größen

Kommt jetzt Klasse zur Masse?

So wie überall in der Mode befindet sich auch der Große Größen-Bereich derzeit massiv im Umbruch. Modernisierung und Verjüngung heisst das große Schlagwort. Über die Mode hinaus beschäftigt sich der Handel zur Zeit verstärkt mit Hochwertigem. Ist die Zeit

[8755 Zeichen] Tooltip
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