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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 064

Business Industrie

AlMinho-Büro in Köln

In Köln wurde jetzt die Internationale Vertretung der Textil- und Bekleidungsindustrie des Industrieverbandes der nordportugiesischen Region Minho (AlMinho) eröffnet. AlMinho-Köln versteht sich als internationale Vertretung für deutsche und portugiesische

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 082

Business Industrie

La Vie plant Einstieg in Große Größen

DOB-Unternehmen will im Jahr 2000 konsolidieren und dann weiter wachsen

Für das DOB-Unternehmen La Vie, Köln, bedeuten die Jahre 1999 und 2000 "eine Konsolidierungsphase", nachdem in den beiden Jahren davor die Zahl der verkauften Teile von vier auf acht Millionen gesteigert worden war. 2001 und 2002 soll dann wieder das Wach

[3242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 009

News

Ahlers forciert E-Commerce-Projekt

Die Adolf Ahlers AG will auf der kommenden Herren-Mode-Woche in Köln dem Handel ein "speziell von uns, speziell für uns entwickeltes E-Commerce-Projekt" vorstellen. Die Umstellung auf das Internet-Geschäft soll sich bei Ahlers von innen heraus vollziehen.

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 091

Business Industrie

Camel: Abschied vom Matsch-Image

Warenzeicheninhaber WBI steigert Umsatz, Ziel ist "modisch orientierte Freizeitmarke"

Die Warenzeicheninhaberin der Camel-Marken, Worldwide Brands Inc., Deutschland (WBI), Köln, steigerte im Geschäftsjahr 1999 den Deutschlandumsatz zu Verbraucherpreisen um 6,5 % auf 665 Mill. DM und ist damit im 16. Jahr in Folge auf Wachstumskurs. Rund di

[2945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 090

Business Industrie

Apriori: Concessions-Test in Deutschland

Modern Coordinates-Anbieter will Flächenkonzept ausweiten

Die zur Primera AG, Münster, gehörende Apriori Textilvertriebs GmbH will weiter wachsen durch Zuwachs im Inland und den Ausbau von definierten Flächen. Der frisch gebackene Primera-Vorstand Frank Rheinboldt hatte vor gut fünf Jahren Apriori übernommen, mi

[3247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 088

Business Industrie

4 You läuft wie Smørrebrød

Im Segment Modern Menswear besetzt die dänische 4 You Clothing Company, Haderslev, jetzt mit dem Start von 4 You Collection alle Genre-Stufen und verzeichnet mit 4 You und 2 You seit Saisons sehr erfreuliche Zuwachsraten, erklärt Deutschland-Verkaufsleiter Michael Alsdorf. Die Ausdehnung des Lifestyle-Konzeptes auf DOB und KIKO wird angedacht.

[6498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 086

Business Industrie

Zweite Schiene

Marcucci startet mit J.E.F.F.

Die Marcucci Moden GmbH, Köln, bisher bekannt als Lieferant von Männer-Sportswearjacken aus Webstoffen und Leder an Großabnehmer, startet zur Saison 2000/01 mit der konzentrierten Fachhandelskollektion J.E.F.F.. Das 1990 gegründete Unternehmen war aus die

[1321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 091

Business Messen Modezentren

Der Schwerpunkt liegt auf Bekleidung

Kind+Jugend bleibt führender Treffpunkt der Kinderausstatter

Auf der Kind+Jugend in Köln werden vom 11. bis 13. Februar 2000 über 350 Aussteller aus 25 Ländern ihre neuen Kollektion aus den Bereichen Bekleidung, textile Ausstattungen, Kinder- und Sportwagen, Autositze, Rückhaltesysteme, Spielwaren und Hygieneartike

[2387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 274

Business Industrie

"Es ist nicht die Zeit für Experimente"

Brinkmann-Gruppe erreichte 1999 mit 370 Mill. DM ein Umsatzpari

Die Herforder Brinkmann-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1999 mit rund 370 Mill. DM ein Umsatzpari erreicht bei einer Rendite, die in etwa auf Vorjahresniveau liegt. Das erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Klaus Brinkmann, der diese Ergebnisse angesic

[4759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 280

Business Messen Modezentren

Auf erweiterter Fläche

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Erstmals wird die vergrößerte Halle 9 eingebunden

Die Ausstellernachfrage auf der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans in Köln ist vor allem aus dem Ausland ungebrochen. Zur kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. Februar 2000 wird erstmals die erweiterte Halle 9 als Ausstellungsfläche einbezogen, um nicht nur ne

[2930 Zeichen] € 5,75

 
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