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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 084

    Business Industrie

    Mexx macht sich fit für Expansion

    Nach der Übernahme durch Liz Claiborne ist erneuter Sprung in die USA geplant

    Als "marriage made in heaven" bezeichnete Paul R. Charron, CEO der New Yorker Liz Claiborne Inc., das Zusammengehen der Amerikaner mit der im niederländischen Voorschoten ansässigen Mexx Group BV im Juli dieses Jahres. Zunächst muss sich das Paar jetzt er

    [5978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 116

    Business Industrie

    "Wir müssen Renner produzieren"

    Saint Trop bringt künftig acht Kollektionen im Jahr

    Die Saint Trop Mode-Vertriebs GmbH, Köln, Spezialist für schnelle junge DOB, wird die Zahl der Programme von vier auf acht im Jahr steigern. Kai Lüssem, in dem Familienunternehmen zuständig für Vertrieb und Marketing, zur Strategie: Begonnen wird in der S

    [2052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 063

    Business Industrie

    Calvin Klein: Neuer Vertrieb

    Der New Yorker Konzern Warnaco vertreibt seine Lizenzlinie Calvin Klein Underwear in Deutschland künftig in Eigenregie. Der Vertrag mit dem bisherigen Vertriebspartner, Action Sports Sportartikel GmbH, Aachen, ist ausgelaufen. Die Kollektion für Damen,

    [608 Zeichen] € 5,75