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    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 182

    Business Messen Modezentren

    Die Branche bricht auf nach Berlin

    Bread&Butter - von der Off-Show zur On-Show der jungen Branche

    Nur noch wenige Stunden bis zur Eröffnung der Bread&butter-Premiere in Berlin. Die Spannung ist groß. Selten waren mit einer Messe so viele positive Erwartungen verbunden. Inspirationsquelle. "Berlin ist das richtige Signal", waren sich die Trendhändler

    [4593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Köln hat mehrere Alternativen

    Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

    "Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 086

    Business Messen

    Die Jungen trotzen Alterserscheinungen

    Jeans- und Trendfashion-Messen im Umbruch

    Schon seit längerem gärt es bei den Jungen Messen - zuerst unter der Oberfläche, im letzten Jahr ganz offen. Veraltete Konzepte - vom unstimmigen Ausstellermix bis hin zu für diese Szene unattraktiven Locations - haben neue Veranstalter auf den Plan geruf

    [5098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Ein umfangreicher Maßnahmenkatalog

    KölnMesse greift die Kritik der HAKA-Branche auf

    "Wir haben die Terminentscheidung auf Verlangen der Branche vorgezogen. Ziel ist, dem internationalen Einkäufer die Arbeit so einfach wie möglich zu machen. Insgesamt werden wir an sieben Punkten die Stellschrauben justieren, um die Herren-Mode-Woche/Inte

    [4200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 006

    News

    Fokus

    Herren-Mode-Woche nun wieder im August

    Die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans kehrt zum alten Termin (2. bis 4. August 2002) zurück. Nach allgemeiner Unzufriedenheit mit der letzten Veranstaltung hat die KölnMesse intensive Gespräche mit Industrie, Handel und dem Messe-Fachbeirat geführt. Das Ergeb

    [733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 280

    Business Messen Modezentren

    HMW: Zypern zeigt Flagge

    Neun Aussteller aus Zypern präsentieren sich auf der Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans vom 4. bis 6. Februar in Köln. Davon befinden sich die Hemden-und Maschen-Spezialisten S.G.S. Stylla, Chrysanthou, Golden Days, Merinoknit, Paneve Textiles, Piccadilly Man

    [744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 120

    Business Messen Modezentren

    Inter-Jeans: Neu in Halle 14

    Im Zuge der Neustrukturierung der Hallen auf der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans vom 4. bis 6. Februar in Köln werden für die Halle 14 weitere interessante und marktbedeutende Namen gemeldet: Die Halle 14.1 belegen jetzt unter anderem H.I.S., Wrangler, Lee,

    [532 Zeichen] € 5,75