Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 098

    Business Messen

    Messen im Umbruch

    Es ist eigentlich kaum zu glauben, wie schnell es mit der Herren-Mode-Woche zu Ende ging. Das war nicht der einzige Umbruch in der Messeszene in diesem Jahr. Und es wird nicht der letzte gewesen sein.

    [6655 Zeichen] Tooltip
    Aussagen zur Häufigkeit und Funktion von Messebesuchen 2001 und 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 008

    News

    Bread&butter auf dem Weg nach Berlin

    Die junge Messe prüft einen Standort- und Terminwechsel

    Die "cologne offshow for selected brands" Bread&butter sucht einen neuen Standort. "In Köln kann alles, was wir tun, nur in Zusammenhang mit der KölnMesse geschehen. Aber wir wollen eigenständig agieren. Wir wollen uns nicht an eine Messepolitik anlehnen,

    [1905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 014

    News

    Fokus

    KölnMesse bietet Hallen für Bread&butter an

    Bernd Aufderheide, der neue Modemessen-Verantwortliche bei der KölnMesse, verhandelt mit den Organisatoren der Bread&butter: Er will die "offroad-show for selected brands" auf das Messegelände holen. Zugleich ist Aufderheide dabei, die Akquise von Ausstel

    [762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 064

    Business Messen Modezentren

    KölnMesse will Bread&butter

    Der neue Geschäftsführer Modemessen hat klare Vorstellungen

    Der neue Mann ist aktiv. Eine Woche, nachdem die Verantwortung für die Kölner Modemessen an Bernd Aufderheide übergegangen ist, hat der Marketing-Geschäftsführer im Aufsichtsrat der KölnMesse Gespräche mit allen Beteiligten geführt. Die Marschrichtung ist

    [3914 Zeichen] € 5,75