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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 040

    Business Industrie

    Bei French Connection bricht der Gewinn ein

    Der Retail in Deutschland soll ausgebaut werden

    Wie schnell man sich das Wohlwollen seiner Kernzielgruppe verspielt, wenn Design, Produkt und Preis nicht mehr stimmen, hat die britische Modegruppe French Connection Group plc, London, im Geschäftsjahr 2005/06 (31. Januar) zu spüren bekommen. Der Umsatz

    [1580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Einzelhandelssparte enttäuschte

    French Connection will mit mehr Mode Kunden zurückgewinnen

    Die Erfolgskurve der britischen Modegruppe French Connection Group plc, London, hat zum ersten Mal seit neun Jahren einen Knick bekommen. Im Geschäftsjahr 2004/05 (31. Januar) ging der Umsatz um 1% auf 265,7 Mill. Pfund (385,3 Mill. Euro) zurück, während

    [3034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 074

    Business Industrie

    Auf dem Weg in den Luxusmarkt

    Mulberry will mit neuem Marken-Image verstärkt auch jüngere Verbraucher ansprechen

    Von einer Premium-Marke zum Luxus-Label: Dieses Ziel hat sich die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, gesetzt. Erreicht werden soll die Neuausrichtung in erster Linie über ein Marken-Image, das Mulberry mit seiner Produktpalette von Bek

    [4472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 092

    Business Industrie

    Baird vor der Übernahme?

    Das Bekleidungsunternehmen William Baird plc, London, hat bestätigt, dass Gespräche mit Übernahme-Interessenten geführt werden. Damit reagierte Baird auf Presse-Spekulationen, dass die britische Wagniskapital-Gesellschaft Alchemy eine Fusion von Baird mit

    [915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 131

    Business Industrie

    Globale Plattform für Nicole Farhi

    Modegruppe French Connection investiert in beide Labels, 1999 mit Rekordergebnis

    Die britische Modegruppe French Connection plc, London, bleibt auf Erfolgskurs. Das Geschäftsjahr 1999/2000 (31. 1.) wurde mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 33% auf 156 Mill. Pfund (rund 463 Mill. DM), der Vorsteuergewinn verbess

    [1693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 082

    Business Industrie

    Die britisch-deutsche French Connection

    Expansion mit Wholesale-Kunden und über eigene Stores geplant

    Die britische Modegruppe French Connection plc, London, die derzeit zu den erfolgreichsten Filialisten auf der Insel zählt, will mit ihrer designorientierten Mode zu erschwinglichen Preisen auch auf dem deutschen Markt expandieren. Nach der Eröffnung des

    [4926 Zeichen] € 5,75