Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 040

    Business Industrie

    Bei French Connection bricht der Gewinn ein

    Der Retail in Deutschland soll ausgebaut werden

    Wie schnell man sich das Wohlwollen seiner Kernzielgruppe verspielt, wenn Design, Produkt und Preis nicht mehr stimmen, hat die britische Modegruppe French Connection Group plc, London, im Geschäftsjahr 2005/06 (31. Januar) zu spüren bekommen. Der Umsatz

    [1580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Einzelhandelssparte enttäuschte

    French Connection will mit mehr Mode Kunden zurückgewinnen

    Die Erfolgskurve der britischen Modegruppe French Connection Group plc, London, hat zum ersten Mal seit neun Jahren einen Knick bekommen. Im Geschäftsjahr 2004/05 (31. Januar) ging der Umsatz um 1% auf 265,7 Mill. Pfund (385,3 Mill. Euro) zurück, während

    [3034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 012

    News

    French Connection strebt die Globalisierung an

    Einzelhandelssparte ist auf 82 Läden gewachsen

    Die britische Modegruppe French Connection Group plc, London, brachte im Geschäftsjahr 2000/01 (31.1.) den Umsatz um 24,1 % auf 193,6 Mill. Pfund (rund 590 Mill. DM) voran. Der Vorsteuergewinn verbesserte sich um 20,7 % auf 19,1 Mill. Pfund. Die Sparte Re

    [1658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 131

    Business Industrie

    Globale Plattform für Nicole Farhi

    Modegruppe French Connection investiert in beide Labels, 1999 mit Rekordergebnis

    Die britische Modegruppe French Connection plc, London, bleibt auf Erfolgskurs. Das Geschäftsjahr 1999/2000 (31. 1.) wurde mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 33% auf 156 Mill. Pfund (rund 463 Mill. DM), der Vorsteuergewinn verbess

    [1693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 082

    Business Industrie

    Die britisch-deutsche French Connection

    Expansion mit Wholesale-Kunden und über eigene Stores geplant

    Die britische Modegruppe French Connection plc, London, die derzeit zu den erfolgreichsten Filialisten auf der Insel zählt, will mit ihrer designorientierten Mode zu erschwinglichen Preisen auch auf dem deutschen Markt expandieren. Nach der Eröffnung des

    [4926 Zeichen] € 5,75