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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 055

    Mode / HAKA

    Jubiläum in Köln

    75 Jahre Seidensticker

    ha Köln - Zum 75. Firmenjubiläum engagierte die Seidenstickergruppe den Künstler Peter Mairinger, der die Unternehmensgeschichte ins Bild setzte. Der zeitgenössischer Maler visualisierte die einzelnen Stationen des Hemdenspezialisten seit der Firmengrün

    [862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 054

    Mode / HAKA

    Deyk: Neues Hosenkonzept vorgestellt

    Partyabend in Köln

    ha Köln - "Feel new, feel you, it's Deyk", heißt der Werbeslogan, der die neue Konzeption der Hosenlinie Deyk begleitet. Dahinter verbirgt sich eine Umorientiertung in Richtung Casual-look und eine Senkung der Durchschnittspreise im Einkauf um rund zehn

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

    Locker weiter auf der Leinenwelle

    Casualwear

    gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

    [23132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 094

    Mode / HAKA

    TW-Gespräch mit Wolfgang Nolte: Zur Situation der Krawattenbranche

    "Irgendwo hört die Krawatte auf und fängt Casual an"

    ha Krefeld - Die modisch bedingte Trendwende in der HAKA in Richtung Sportswear und Casual-Outfits fällt zusammen mit einer allgemein rezessiven Konjunktur. Dies hat Auswirkungen auf die Krawattenumsätze und die künftige Produktgestaltung. Die TW sprach d

    [5284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 052

    Mode / HAKA

    Montafon: Junge Fun-Linie bei Kalb

    Die Chaos-Kollektion

    ha Aschaffenburg - Vor zwei Jahren wurde das Label "Montafon" im Hause Kalb, Aschaffenburg aktiviert. Mit einer schrillen Chaos-Kollektion in unisex erzielte der Hemdenspezialist 1993 einen Umsatz von rund zwei Mill. DM. Schrill, ungewöhnlich, neonfarbi

    [1566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 028

    Mode / HAKA

    Seidensticker

    Aktion "Big Point"

    ha Bielefeld - Der Hemdenspezialist Seidensticker will auf der kommenden Herren-Mode-Woche in Köln in besonderem Maße auf sich aufmerksam machen. Eigens zur Messe wird das Hemdenprogramm "Big Point for winners only" entwickelt, ein Freizeithemd in Halb- u

    [1032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 140

    Mode / HAKA

    Uomo Moda: Präsentation in Köln

    Parade der Eleganz

    ha Köln - Erstmals präsentierten sich auf der Herren-Mode-Woche italienische Konfektionäre unter Einbeziehung des italienischen Modeverbandes Ente Moda Italia und des Außenhandelsinstitutes I.C.E in einer gemeinsamen Modenschau. Unter dem Motto "Parade

    [1602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 047

    Mode / HAKA

    ACC-Haus

    Joop!-Modenschau

    ha Frankfurt - Am Eröffnungstag der kommenden Herren-Mode-Woche in Köln wird im Rahmen einer Branchen-Party im ACC-Haus am Rheinhafen die aktuelle Joop-Kollektion für Männer präsentiert. Veranstalter ist die Firma Windsor in Zusammenarbeit mit Wolfgang Jo

    [649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 067

    Mode / HAKA

    DIH: 10. Designer-Wettbewerb

    "Hosenpower etcetera"

    ha Köln - Unter das Gestaltungsmotto "Hosenpower etcetera" stellte das Deutsche Institut für Herrenmode in Köln seinen zehnten Designer-Wettbewerb. Siegerin ist die Designstudentin Nevin Yalcin. Von verrückten, außergewöhnlichen Hosenmodellen, die der P

    [2787 Zeichen] € 5,75