Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Händler nehmen Terrorwarnungen ernst

Kaufhäuser erhöhen ihre Sicherheitsvorkehrungen

Der Berliner Einzelhandel nimmt die Terrorwarnungen ernst. Die stark von Touristen frequentierten Kaufhäuser an prominenten Standorten haben ihre Sicherheitsvorkehrungen verstärkt. "Wir haben den Service der Kofferaufbewahrung jetzt vorerst ausgesetzt un

[1353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

Hilfiger: "Rock Star"-Event für Kinder

Tommy Hilfiger startet seine europäische "Rock Star"-Event-Reihe für Kinder. Unter dem Motto: "Could You Be the Next Hilfiger Rock Star?" können sich Kinder am 25. September im Geschäft in der Schildergasse in Köln und am 2. Oktober im KaDeWe in Berlin a

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Labels to Watch vom 29.07.2010 Seite 064

Labels to Watch

SPANX

Die Shapewear von Spanx ist erst seit diesem Jahr auf dem Markt und schon Kult. Zumindest in den USA. Durch die Vermarktung beim Shopping-Sender QVC und durch ihre Gründerin Sara Blakely. Sie sitzt in der Show von Oprah Winfrey oder fliegt im Heißluftbal

[880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 051

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Galeries Lafayette Das Berliner Kaufhaus Galeries Lafayette präsentiert die dänischen Jungdesigner Vilsbol de Arce, Fnubbu und Susanne Guldager. Darüber hinaus ist die Ausstellung "Next Vision: Bright Green Fashion" gestartet, in der sich fünf dänische

[2313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 117

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

LABELS TO WATCH

Spanx. Die Shapewear von Spanx ist erst seit diesem Jahr auf dem Markt und schon ein bisschen Kult. Zumindest in den USA. Durch die Vermarktung beim Shoppingsender QVC und durch ihre Gründerin Sara Blakely. Sie sitzt in der Show von Oprah Winfrey oder fl

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 032

Das Jahr Panorama 2009

MACHER 2009

Der Heimkehrer Zurückgekehrt in die schweizerische Heimat ist Mitte Februar André Maeder (Foto) - als Vorstandschef von Charles Vögele. Seit 2004 war der gebürtige Schweizer Vorstand bei Hugo Boss, davor in der Geschäftsführung von S. Oliver sowie Gesch

[8970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 060

Fashion

Im Süden viel Neues

Kreative Labels aus Frankreich und Italien sorgen in Deutschland für neue Frische und preisliche Ergänzung im gehobenen Genre.

Des einen Freud ist des anderen Leid. Dieses alte Sprichwort beschreibt nur zu gut eine Entwicklung, die man aktuell in der Branche beobachten kann: Die Krise hat auch auf dem deutschen Modemarkt den Konkurrenzkampf unter den Marken verschärft. Alles, wa

[8397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 025

Business

"Das KaDeWe wird es auch in hundert Jahren noch geben"

Über die Zukunft des KaDeWe wird in Essen entschieden. "Wir arbeiten so weiter, dass die Kunden nichts von der Insolvenz spüren", sagt KaDeWe-Geschäftsführerin Ursula Vierkötter.

Es war ein spektakulärer Anfang, aber keiner von der Sorte, wie man ihn sich wünscht. Diebe waren über Nacht eingestiegen und ließen Schmuck für mehrere Millionen mitgehen. Der Coup sorgte bundesweit für Schlagzeilen. So hatte sich Ursula Vierkötter ihre

[5263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

News Umsätze

TOPSELLER

Reiz des Ungewöhnlichen

Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

[6833 Zeichen] € 5,75

 
weiter