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    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 034

    Business Industrie

    Frischer Wind und schöne Farben

    Die Meerbuscher P'NA GmbH ist mit neuen Ideen erfolgreich im Krawatten-Geschäft

    Als Kulturstrick und Symbol bürgerlicher Spießigkeit waren Krawatten noch vor 20 Jahren verschrien. Mit der Folge, dass das männlichste aller Kleidungsstücke immer seltener verkauft wurde. Fachleute schätzen, dass Anfang der 80er Jahre in Deutschland jähr

    [4721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Nach 9 ½ Wochen in Heusenstamm

    Michael Strehler bekommt von Brüssel mehr Verantwortung - Signal aus der Zentrale: Trading Up

    Ich lerne jeden Tag dazu. Bin ständig unterwegs, um mir einen Überblick zu verschaffen", sagt Michael Strehler. Er ist der neue Levi's-Mann in Deutschland. Und er soll ein starker Country Managing Director werden. Auch wenn er nicht aus der Jeans-Ecke kom

    [7402 Zeichen] Tooltip
    Levi s im Sinkflug Umsatzentwicklung in Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 071

    Business Industrie

    "Die kaufen nicht alle bei H&M"

    Clothcraft wächst zweistellig im modisch progressiven Markt

    Michael Horst ist ein Mann, der das Leben ernst nimmt. Einer, der mit dem Ehrgeiz nicht auf Kriegsfuß steht. So ist das auch auf dem Tennisplatz: "Das ist Hobby. Das ist locker. Am Ende möchte ich dann aber doch ganz gern gewinnen." So ist das auch im Bus

    [4383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 088

    Business Industrie

    Dressler will Pflichtmarke werden

    Heinz Dressler hat Großes vor in nächster Zeit. Die seit Saisons zweistellig wachsende HAKA-Linie soll "Pflichtmarke" für den Handel werden. Mit Davidoff startet, nach Aigner und Burberry, jetzt die dritte Lizenzkollektion. Parallel wird der inzwischen ac

    [6959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 065

    Business Industrie

    Moderne Maschen aus den Anden

    Vier bolivianische Stricker gehen mit Alpaka auf die Herren-Mode-Woche

    Vier bolivianische Stricker werden zur Herren-Mode-Woche in Köln ihr Debüt geben mit Männer-Pullovern aus dem Edelhaar Alpaka. Daß diese Unternehmen aus dem Entwicklungsland Bolivien in Deutschland einen marktfähigen Auftritt liefern, verdanken sie einem

    [3189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 109

    Business Industrie

    Zodiac versorgt Europa mit Hemden

    Indischer Männermode-Hersteller will seine Marke profilieren

    Auf der Suche nach Partnern für Private Label-Geschäfte finden sich große deutsche Handelshäuser immer stärker bei dem renommierten indischen Hemden- Konfektionär Zodiac ein. Jetzt soll die Marke "Zodiac" profiliert werden. Zodiac war der erste indische

    [3387 Zeichen] € 5,75