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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 096

Business Messen Modezentren

Freie Fahrt mit der goldenen Karte

Was die Besuchererfassung auf Messen mit dem Profashional Pass der Branche bringt

Auf den CPD im vergangenen Februar konnten sich Messebesucher an den Ständen der Unternehmen Passport und Trumpf-Blusen zum ersten Mal mit ihrem Profashional Paß 2000 elektronisch registrieren lassen. Wo es früher Wartezeiten gab, weil ein "Fräulein" am S

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 064

Business Messen Modezentren

"Wie das Kaninchen vor der Schlange"

Korrekturen in der Sozialversicherung verunsichern viele Handelsvertretungen

"Sechzehn Jahre lang gab es keine Probleme, und dann hat es plötzlich geknallt." So umschreibt ein Eschborner Handelsvertreter, wie sich die seit Anfang des Jahres geltenden Korrekturen im Recht der Sozialversicherung in seinem Unternehmen bemerkbar gemac

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 073

Business Messen Modezentren

Eurotuch öffnet sich

Düsseldorfer Stoffmesse nimmt Aussteller aus ganz Europa auf

Die Düsseldorfer Stoffmesse "Eurotuch - European Fabric Selection" soll "paneuropäisch erweitert" werden. Dafür hat sich jetzt der Beirat des Verbands der deutschen Tuch & Kleiderstoffindustrie e. V., Köln, ausgesprochen. Er habe dem Messeveranstalter, de

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 073

Business Messen Modezentren

Termine

Modemarketing der Zukunft: Ausgangspunkt eines Seminars am 28. Mai '99 (9.30 bis 16 Uhr) in Köln sind Untersuchungen der HFU-Unternehmensberatung zu Verbraucherverhalten und sich wandelnden Vertriebs- und Handelsstrukturen. Vor diesem Hintergrund werden S

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 113

Business Messen Modezentren

Showtime in Köln

Herren-Mode-Woche mit Infotainment

Auf der nächsten Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, 30. Juli bis 1. August 1999, wird die Halle 12.1. zum ersten Mal zu einer "Infotainment-Ebene mit Kommunikations- und Informations-Plattform" umgerüstet. Dort laufen auf einer Bühne die Modeschauen, die auch

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 083

Business Messen Modezentren

Termin bleibt

Kind+Jugend, Köln, im August

Die kommende Kölner Kind+Jugend wird nicht vorverlegt, sondern findet laut KölnMesse wie geplant mit allen Sparten vom 20. bis 22. August 1999 statt. Rund 60 Kinderbekleidungshersteller (plus Warteliste) werden ihre Kollektionen bereits im Rahmen der Inte

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 080

Business Messen Modezentren

Termine

Fit für die Messe? Der DOB-Verband, Köln, veranstaltet am 10. Mai 1999 von 9.30 bis 16 Uhr in Köln ein Seminar zur effektiven Messeplanung. Ziel ist es, den Verantwortlichen in Vertrieb und Verkauf einen Überblick über die neuen messepolitischen Herausfor

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 079

Business Messen Modezentren

Doppelte Präsenz

Kindermode-Anbieter auf der Inter-Jeans

Erstmals werden sich über 50 Kindermode-Hersteller im Rahmen der Kölner Inter-Jeans (30.7. bis 1. 8.) in Halle 10 präsentieren. Etwa 20 dieser Anbieter sind außerdem auf der späteren Kind+Jugend vom 20. bis 22. August 1999 präsent. Zu den Ausstellern auf

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 116

Business Messen Modezentren

In Kürze

Terminverschiebung in Salzburg: Das Salzburger Modezentrum MGC / MEC's hat den Termin der Orderveranstaltung H.O.T.1 im zweiten Halbjahr auf den 25. bis 27. Juli 1999 verschoben. Viele Aussteller hätten die Verschiebung gewünscht, meldet das Zentrum. Dami

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 259

Business Messen Modezentren

Mehr Macht am Rhein

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans konstant mit 1600 Ausstellern

Die 75. Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, 5. bis 7. Februar 1999, verzeichnet mit rund 1600 Ausstellern aus 49 Ländern wieder eine konstante Beteiligung mit allerdings etwas erhöhtem Auslandsanteil (rund 57%). In fast allen Segmenten sind die nationalen und

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