Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 122

    Business Messen Modezentren

    Die Umsätze sind besser als die Stimmung

    Das Geschäft in den Modezentren: Schwache Frequenz, gezielte Aufträge

    Offiziell ist die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002 in den Modezentren von Hamburg bis München gelaufen: Inzwischen haben fast alle regionalen Orderveranstaltungen geschlossen, jetzt stehen bei den Handelsvertretern nur noch Einzeltermine im Kalender. So ri

    [3785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 081

    Business Messen Modezentren

    Seminare

    Erfolgreich mit Rabatt und Zugaben: Wege aus der Rabattfalle - Strategien und Mittel mit Rabatt zu überleben sowie Chancen, Umsatz und Gewinn zu erhöhen, zeigt ein Seminar für Textil-Händler, das die Mieter-Interessengemeinschaft des Mode Centrums Hamburg

    [752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 064

    Business Messen Modezentren

    "Wie das Kaninchen vor der Schlange"

    Korrekturen in der Sozialversicherung verunsichern viele Handelsvertretungen

    "Sechzehn Jahre lang gab es keine Probleme, und dann hat es plötzlich geknallt." So umschreibt ein Eschborner Handelsvertreter, wie sich die seit Anfang des Jahres geltenden Korrekturen im Recht der Sozialversicherung in seinem Unternehmen bemerkbar gemac

    [9819 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75