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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 008

News

Görgens-Gruppe will jetzt wieder stärker expandieren

Jeans- und Streetwear-Filialist hat 2007 mit einem Umsatz-Rückgang von 145 auf 140 Mill. Euro abgeschlossen

Die Kölner Görgens-Gruppe, auf Jeans- und Streetwear spezialisierter Mode-Filialist, hat das vergangene Jahr mit einem Umsatzrückgang von 145 auf 140 Mill. Euro abgeschlossen. Auch das Ergebnis sei leicht gesunken, erklärt Thorsten Görgens, Sohn von Firm

[1722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 049

Business Läden

Die Favoriten der Experten - Läden mit Profil

"Ein Highlight für Multilabel-Flächen"

Elb, Düsseldorf. Ein Highlight in der Shopping-Mall Sevens. Der Laden gliedert sich einfach in zwei Ebenen, für Damen das Erdgeschoss für Herren das Obergeschoss. Die Unterscheidung findet über die Farbgebung in Neongrün und Neonpink statt. Dieser Kontras

[971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

Business Standorte

Frequenz verzweifelt gesucht

Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

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Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 072

Business Industrie

Heiße Trends im Wochenrhythmus

Das italienische DOB-Label Patrizia Pepe will rasant expandieren

"Durch unseren schnellen Rhythmus profitieren wir im Moment massiv von der derzeit schwierigen Marktsituation. Jetzt geht es darum, die Zusammenarbeit mit dem Handel zu intensivieren", so skizziert Claudia Schneider die Entwicklung des trendigen italienis

[4463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 018

News

Tintoretto expandiert in Deutschland

10 neue Läden geplant

Der spanische Modekonzern Induyco, Madrid, setzt seine Expansion in Deutschland unter dem Markennamen Tintoretto fort. Verantwortlich als Geschäftsführer Deutschland in München zeichnet seit Jahresbeginn Armando Reguero (32). Reguero betreute zuvor die Pr

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

Das Jahr Handel

Das Jahr der Wende?

1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

[18910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 082

Business Ladenbau

Neue Anreize für die Kunden

Vielerorts wird dieser Tage gehämmert und geschraubt, Eröffnungsanzeigen zum Herbststart füllen die Anzeigenseiten der Regionalpresse. Alles scheint auf den ersten Blick hin wie gehabt in den traditionellen Umbau- und Eröffnungsmonaten August und Septembe

[13140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 005

Diese Woche

C & A akzeptiert Kreditkarten in acht Häusern

jm Düsseldorf - C & A akzeptiert erstmals Kreditkarten. In vorerst acht Häusern können die Kunden mit Eurocard, Visa und American Express bezahlen. Dabei handelt es sich zum einen um die Filialen Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Augsburg und Nürnbe

[1183 Zeichen] € 5,75

 
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