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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 028

Business Handel

Mehr Mut zur Arbeitsteilung

Auf 13. B.I.D.T.-Kongress in Köln wurden rentable Flächenkonzepte unter die Lupe genommen

Nur 0,9% seines Umsatzes kann der Einzelhändler im Durchschnitt als Rendite verbuchen, so die Feststellung der Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P). "Wenn ich unsere Profite sehe und die Rendite der Vertikalen - da muss doch noch was gehen", sa

[8298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 008

News

Bestseller plant 20 neue Läden in Deutschland

Dänische Modegruppe setzt Expansion mit eigenen und Partner-Stores rasant fort

Die dänische Bestseller-Gruppe, zu der unter anderem die Marken Vero Moda, Only sowie Jack& Jones gehören, will ihr Store-Netz in Deutschland bis Ende dieses Jahres um 20 auf 80 Geschäfte ausbauen. Die Expansion basiert dabei auf zwei Säulen. Zum einen g

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Flächenpartnerschaften rentabler gestalten!

B.I.D.T.-Kongress von BTE und TextilWirtschaft am 13. Juni in Köln

Die Erfahrungen der jüngsten Zeit am POS belegen, dass in der Sortimentspolitik, der Bewirtschaftung der Verkaufsfläche und der Lieferantenauswahl noch erhebliche Ertragsreserven stecken. Vor dem Hintergrund zunehmender vertikaler Flächenkonzepte gibt es

[3180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Flächenpartnerschaften rentabel gestalten!

Am 13. Juni veranstalten BTE und TextilWirtschaft in Köln den BIDT-Kongress 2006. Es geht um das Thema "Mehr Rentabilität bei Flächenpartnerschaften" zwischen Handel und Industrie. Referate und Statements kommen u.a. von den Modehäusern Henschel + Ropert

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Clean Chic Während es im vergangenen Frühjahr nicht bunt genug sein konnte, ist nun im jungen Streetwear-Markt schnörkelloses Understatement gefragt. Als modische Vorbilder fungieren bei den Jungs angesagte Rock Beat-Bands wie Franz Ferdinand aus Schottl

[3538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 010

News

Luna: Neue Läden, neue Konzepte und ein erster Franchise-Store

Tochter von Bianca, Olsen und Marc Aurel eröffnet in Hamburg

Die Luna Fashion Partner GmbH & Co KG, Heidelberg, will in diesem Jahr vier neue Läden eröffnen. Mitte Januar hat das gemeinsame Store-Konzept der DOB-Marken Bianca, Olsen, Marc Aurel, Rosner und Oui ein 320m² großes Geschäft am Prinzipalmarkt in Münster

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 076

Fashion

Düsseldorfer Nächte

VIVIENNE WESTWOOD. Nie hat eine Ausstellungseröffnung im Düsseldorfer NRW-Forum für so großen Fan-Andrang gesorgt. Die Retrospektive der Arbeit von Vivienne Westwood war bereits in Asien ein Blockbuster und sorgt seit der CPD auch in Düsseldorf für Furor

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 026

News Umsätze

Point of Sale

Piraten-Schmuck Kontrastreicher könnte der Look nicht sein: Zu flatterigen Röcken, zarten Blusen und verspielten Tops tragen Frauen Piraten-Schmuck. Silberne Totenköpfe mit Strass besetzt an der Kette oder am Lederband genauso wie Zähne aus Elfenbein, Ho

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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

Fashion Männermode/Herbst 2006

SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Protzen und prahlen

Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

[12103 Zeichen] Tooltip
DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
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