Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 078

Business Handel

Mey&Edlich und van Laack gemeinsam

100jährige Zusammenarbeit wird mit limitierten Produkten gefeiert

Das hochgenrige Fachhandelsunternehmen Mey & Edlich und der Mönchengladbacher Hemdenspezialist van Laack können ein Jubiläum der besonderen Art feiern: 100 Jahre Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel. Aus diesem Anlaß initiierten die Partner eine l

[1659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 008

Diese Woche

C & A hat 1997 die Werbung wieder deutlich forciert

ar Frankfurt - Der Düsseldorfer Filialist C & A Mode hat nach Jahren der Reduzierung des Werbebudgets nun wieder deutlich zugelegt. Nach Berechnungen der Hamburger Nielsen Werbeforschung S+P hievten die Düsseldorfer ihre Werbeausgaben 1997 auf 151 Mill. D

[2171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 014

Handel

Bahnhöfe: 87000 m2 für Nonfood vorgesehen

Umbauten kommen ins Rollen

ar Frankfurt - Die spektakuläre Eröffnung des Einkaufs- und Geschäftszentrums im Leipziger Bahnhof Ende November des vergangenen Jahres war erst der Anfang eines neuen Flächenbooms. Die Deutsche Bahn AG will ihre Bahnhöfe neu positionieren, jeder vierte d

[1859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 018

Handel

Habitat

Frankfurt wird der fünfte deutsche Standort

ar Frankfurt - Nach Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und Köln wird Frankfurt der fünfte Standort des Einrichters Habitat. Dies bestätigte die Liegenschaftsabteilung der Victoria Versicherungen, Düsseldorf, die als Eigentümerin des Eckgebäudes zwischen Stein

[573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

Handel

Dyckhoff

Filialist halbiert Fläche in Saar Galerie

ar Saarbrücken - In den Branchenmix der Saar Galerie ist Bewegung gekommen. Wie Center-Manager Uwe Lippold bestätigte, konnte als Frequenzbringer im Bereich Lebensmittel die Rewe "Minimal"-Schiene mit 1800 m2 Verkaufsfläche gewonnen werden. Sie be- zi

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 040

Handel

Display Mannequins: Bei der Auswahl der richtigen Dekorationsfigur sind Zielgruppe, Sortiment und Geschäftstyp entscheidend

Verkäufer mit Köpfchen

ar Frankfurt - Mit Display Mannequins, die ihren menschlichen Vorbildern täuschend ähneln, versucht der Einzelhandel seine Kunden typgerecht anzusprechen. Die vom Einzelhandel derzeit schwer diskutierten Lifestyle- Konzepte stellen wachsende Anforderung

[4652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 016

Handel

Werbung: Textilfilialisten entscheiden sich für neue Werbe-Macher

Das Karussell dreht sich

ar Frankfurt - C & A, H & M, Karstadt, Hertie und Ikea haben ihren Werbeauftritt überdacht und das Corporate Design vereinheitlicht. Nun ziehen weitere Bekleidungsspezialisten nach. "Das Werbekarussell dreht sich zur Zeit" stellt Klaus Kaminski, Vorstan

[3935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 034

Handel

Unternehmensnachfolge: Ein B.I.D.T.-Seminar gab Tips zur erfolgreichen Nachfolge-Planung

Stabübergabe mit Tücken

ar Frankfurt - "Den Kopf in den Sand stecken" sei die Devise vieler Unternehmer, wenn es um die Frage der Nachfolgeregelung gehe, so Dieter Kallweit. Der Steuerberater leitete das B.I.D.T-Seminar am vergangenen Montag in den Räumen des Deutschen Fachver

[5007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 046

Mode

Junge Designer in Berlin: DOB, HAKA und Young Fashion in kleinen Stückzahlen

Berliner Schnitt mit einem Kick Erotik

ar Berlin - In Berlin tut sich viel. Zwar gilt es schon lange nicht mehr als Modemetropole - aber die junge Design-Szene ist rührig und versucht, sich in Nischen zu etablieren. Viele Kreative vermarkten ihre Kollektion über ein eigenes Geschäft. Sie produ

[14496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 042

Handel

Marketing Services: Fachmesse für Werbung und Marketing in Frankfurt

Auf Kundenfang? Gewußt wie!

ho/ar Frankfurt - Bei der am vergangenen Samstag zu Ende gegangenen Fachmesse Marketing Services in Frankfurt drehte sich alles ums Thema Werbung und Marketing. 875 Anbieter aus 14 Ländern zeigten, was die Branche zu bieten hat: Und das ist in der Tat ein

[10520 Zeichen] € 5,75

 
weiter