Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 080

Fashion Top Fashion

BBNY/Ben Barton

Urbane Stilistik

Wir brauchen jetzt findige Einzelhändler, man könnte sie auch "talent scouts" nennen, die wieder Lust an Sortimentsarbeit haben und sich nicht mehr länger als Verteilermaschine mißbrauchen lassen." Gerhard Hofmann glaubt an einen solchen Markt und forcier

[1076 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

News

Das Messe-Wochenende in Köln

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Konjunkturen

Starke Firmen- und Produkt-Konjunkturen quer durch alle Sparten haben Stimmung und Verlauf der Kölner Herren-Mode-Woche/Interjeans am vergangenen Wochenende geprägt. Die fortschreitende Lieferanten-Konzentration im Handel hat auch auf der Messe Spuren hin

[4430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 040

Mode

Mode Messe Leipzig: Konkurrenzdruck vom benachbarten Mode Center

"Hella! Das wird schon."

we Leipzig - Rezessiver Handel. Rezessive Industrie. Konkurrenz vom benachbarten Modezentrum. Die Mode Messe Leipzig kämpft an vielen Fronten. Dennoch: Die Zahl der Aussteller ist gestiegen, die Zahl der Besucher stabil. Es hatte gut begonnen. "Wir habe

[6252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 074

Mode

Braun: Der Hamburger Herrenausstatter über Markt und Mode

"Wir brauchen die jungen Aufsteiger"

we Frankfurt - Der klassische Männermode-Handel muß aufpassen, daß er die Jugend nicht verpaßt. Darin liegt eine der entscheidenden Herausforderungen für die Zukunft, glaubt Jean Braun, Herrenaustatter in Hamburg. Wir treffen den Kaufmann aus der Hanses

[5762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 096

Messen

Sehm: Messe-Chef Claude Miserey im Gespräch mit der TextilWirtschaft über neue Termine, neue Preise, neue Flächen

"Messen sind Show-Biz"

we Frankfurt - "Wir mußten handeln", sagt Messe-Chef Claude Miserey. Der Pariser Sehm ist von schleichender Erosion befallen. Neue Termine, günstigere Preise und modifizierte Ausstellungsflächen sollen jetzt die Wende bringen. Die Entscheidung war längs

[7393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 064

Mode

Sehm: Spürbarer Einbruch bei Ausstellern und Besuchern

Der Segen der Jugend

sp/we Paris - Der Sehm bekommt die zunehmende Konzentration speziell im heimischen Modehandel zu spüren. Die Konsequenz: weniger Aussteller und weniger Besucher. Gleichwohl unterstreicht die Messe, nicht zuletzt dank der positiven Entwicklung des Nouvel E

[5618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 100

Messen

Herrenmode: Neue Messetermine, neue Konzepte, neue Plätze

Es ist Bewegung in der HAKA

we Frankfurt - Köln geht auf einen früheren Termin. Paris tut es ebenso. London löst Birmingham als Schauplatz ab. Die Struktur der großen, europäischen HAKA-Messen ist spürbar in Bewegung geraten. Der Zeitpunkt der Herren-Mode-Woche hat die Gemüter imm

[9329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 088

Mode

16.DIH-Designer-Wettbewerb: "Komplett-Outfit"

Kreatives Mix&Match

we Köln - Zum 16. Mal hat das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) einen Preis an Nachwuchsdesigner vergeben. Thema diesmal "Die neue Idee: Komplett- Outfit". 41 junge Designer aus sieben Ländern mit insgesamt 62 Entwürfen hatten diesmal teilgenommen.

[2487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 004

Diese Woche

Strickhersteller Bosch kommt mit Hemden

we Frankfurt - Der Strickspezialist Bosch Textil GmbH, Gronau, baut sein Programm aus und startet zur kommenden Herren-Mode-Woche in Köln zwei eigene Hemden-Kollektionen. Ziel sei, jene Lücke im Markt zu schließen, die der in Konkurs gegangene Hemdenfabri

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 074

Mode

In der HAKA-Orderrunde: Wie Läden im modischen Topgenre die Trends bewerten

Zeigen, was man hat

we/gk Frankfurt - Der topmodische, hochpreisige HAKA-Fachhandel steht mitten im Saisonstart für Herbst/Winter. Gleichzeitig laufen die Orders für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison '96. An drei durchaus unterschiedlichen Sortimenten wollen wir zeige

[11182 Zeichen] € 5,75

 
weiter