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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 229

Business Industrie

Kino, PR und Events

Atelier Torino setzt auf ganzheitliche Kommunikation

"Resignieren oder kämpfen." Vor dieser Alternative sah sich die Konen Herrenkleiderfabrik KG, Aschheim bei München, Anfang 1997 mit ihrer Marke "Atelier Torino". Man entschied sich für den Kampf - mit dem Ziel, Bekanntheitsgrad und Sympathiewert zu steige

[3472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

Industrie

VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

Die Nr.1 in die Zange nehmen

mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

[8589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 141

Mode

W. L. Gore & Associates: Neue Aktivitäten für die Premium-Membran

Progressiv und kommunikativ

gk Frankfurt - "Dem Handel verkaufen helfen", heißt das Nahziel für Thomas Hiemann, Marketing/Sales Manager General Outerwear bei Gore. Vor allem verstärkte Unterstützung am POS und intensivierte Ansprache des Verbrauchers über TV-Werbung starten zum Herb

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 026

Handel

Dom

Provokation erwünscht

Bei Dom in Frankfurt wurde ein altes Werbemittel wiederentdeckt: das gute alte Rabatt-Heft. Seine Einführung wird mit einer frechen Werbekampagne bekleidet. Hat man sich doch dabei für einen, um es vorsichtig zu formulieren, recht pikanten Auftritt entsch

[905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 102

Personen

B R I E F E

AZO-Farbstoffe und die Prüfverfahren Dr. Konrad Neundörfer, Hauptgeschäftsführer AVE, Köln, zu Artikel in TW vom 02. März, "AZO-Farbstoffe und kein Ende": Mit Interesse habe ich in der TW Nr. 9 vom 2. März 1995 Ihren Bericht über den Stand der Diskussio

[6684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

Mode

Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

Interessantes von Jeans bis Fashion

TV - Award

Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

[9829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 022

Handel

Benetton: Händler schließen sich zu einer Interessen-Gemeinschaft zusammen

Aufstand

jm Frankfurt - Die Konsumflaute trifft die Benetton-Läden, so scheint es, besonders hart. Viele der Benetton-Händler sehen sich in ihrer Existenz bedroht. "Die Werbung ist schuld", behauptet eine im März gebildete "Interessen-Gemeinschaft Benetton-Geschäf

[14259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 058

Trend Fashion

Modefilmnacht

Modeinfo im Kino

TW Frankfurt - Im Rahmen der "Minister"-Werbekampagne zeigt die Zigarettenfirma Philip Morris eine Modefilmnacht in fünf Großstädten, Neben -videos aus den aktuellen Modeschauen der Designer aus Paris und Mailand wird ein Kurzportrait von Ann Demeule- mee

[698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 220

Ausland-Special / Griechenland

IT'S GREEK - LANGZEITAKTION ZUR IMAGEPOLITUR

ES IST ZEIT FÜR GRIECHISCHE MODE!

pa Athen - Seit Anfang vergangenen Jahres gibt es in der TW eine ganzseitige Werbekampagne, die aufhorchen läßt. Gemeint ist die Anzeigenstrecke unter dem Motto "It's Greek" - eine Gemeinschafts-Initiative der Hellenic Export Promotion Organisation H.E.P.

[3656 Zeichen] € 5,75

 
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