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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 202

    Industrie

    Konen: Durch stärkere Profilierung von Atelier Torino sollen Marktanteile zurückgewonnen werden

    Unten kappen und oben hinzugewinnen

    up München - Mit dem Einzug in die 3000 m2 großen neuen Räume in Dornach bei München am 1. September schüttelt die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München, den letzten Staub der Vergangenheit ab. "Alle dunklen Ecken sind ausgekehrt. Jetzt beginnt die Ph

    [6752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 020

    Handel

    Elegance: 4 % Umsatzplus auf 161 Mill. DM

    Jedes Jahr vier neue Läden geplant

    up Aachen - Der Mode-Spezialversender Elegance Rolf Offergelt GmbH, Aachen, sieht den Weg zu weiterem Wachtums über eigene Einzelhandelsgeschäfte. Jedes Jahr vier neue Läden, davon zwei in Deutschland, heißt die Vorgabe. Bei 15 bis Herbst 1997 eröffnete

    [3188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 020

    Handel

    Cyrillus

    Zwei weitere deutsche Läden in 1998

    up München - Cyrillus, die Tochter der französischen La Redoute-Gruppe, hat in Münchens Weinstraße auf 250 m2 ihren ersten deutschen Laden eröffnet. Im nächsten Jahr peilt der Versender für klassische, sportlich-elegante Mode für die ganze Familie innerha

    [1375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 191

    Industrie

    Dawson: Mit "Braemar" und "McGeorge" auf deutschen Markt

    Gutes Echo

    up München - Der breit diversifizierte schottische Bekleidungskonzern Dawson International mit 1993 rund 432 Mill. Pfund Umsatz bläst für seine Marken "Braemar" und "McGeorge" zur Offensive im deutschsprachigen Markt. Auftakt sind die Herren-Mode-Woche

    [2547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 104

    Industrie

    Mulberry: In diesem Jahr 25% Wachstum geplant

    Strenge Partnerauswahl

    up München - Die britische Lifestyle-Marke Mulberry hat sich im laufenden Jahr mindestens 25% Umsatzzuwachs zum Ziel gesetzt. Der Gründer und Hauptgesellschafter Roger Saul bezeichnet das Wachstum von 15 bis 20% auf rund 35 Mill. £ (ohne Einzelhandel) i

    [3250 Zeichen] € 5,75