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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

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TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

Business Thema

Messen am Scheideweg

Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

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Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 026

Fashion

Die Bilanz des großen Düsseldorfer Messe-Wochenendes

Glücklich ist, wer vergisst...

Der größte Skandal der Salzburger Festspiele vor genau einem Jahr war die Premiere der "Fledermaus". In dieser schaurig-schönen Opern-Operette gibt es das berühmte Couplet des Grafen "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." Übertragen

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 032

Fashion

Die Messen

Kooperationen, Konditionen, Konzepte - das waren die Themen dieser Messen. Und natürlich die Frage: Wie geht es weiter in der Standort-Kontroverse zwischen Köln und Düsseldorf? Entgegen aller Befürchtungen waren Stimmung und Frequenz besser als erwartet.

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 086

Business Messen

Die Jungen trotzen Alterserscheinungen

Jeans- und Trendfashion-Messen im Umbruch

Schon seit längerem gärt es bei den Jungen Messen - zuerst unter der Oberfläche, im letzten Jahr ganz offen. Veraltete Konzepte - vom unstimmigen Ausstellermix bis hin zu für diese Szene unattraktiven Locations - haben neue Veranstalter auf den Plan geruf

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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 007

News

Das Londoner Messewochenende

Bündelung von 40 °, Level 2, Pure und Premier wird geschätzt

Nach den Anlaufschwierigkeiten, unter denen die Premiere der Londoner Modemessen 40 °, Level 2, Pure und Premier im vergangenen Februar im neuen Messekomplex ExCeL gelitten hatten, haben die Veranstalter die Rahmenbedingungen in der zweiten Saison optimie

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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 200

Business Messen Modezentren

Vorgezogener Termin akzeptiert

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans forciert Event-Charakter

Die Branche hat den vorgezogenen Termin der kommenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans vom 13. bis 15. Juli akzeptiert. Rund 1250 Hersteller (vor einem Jahr: gut 1300) aus 43 Ländern werden ihre Kollektionen präsentieren. Die Auslandsbeteiligung liegt bei ru

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TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 258

Business Messen Modezentren

Neue Struktur der Hallen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans setzen auf Transparenz und Ambiente

Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 2. bis 4. Februar in neuem Outfit. Die Hallenstruktur wurde neu gegliedert, um mehr Transparenz in das Angebot zu bringen. Die Modeschauen sind jetzt in die jeweiligen Angebotsschwerpunkte integriert

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 169

Business Messen Modezentren

In größerem Rahmen

Eurotuch nun auch mit paneuropäischen Ausstellern

Zur kommenden Eurotuch, European Fabric Selection in Düsseldorf vom 5. bis 7. Oktober im Congress Center Süd auf dem Messegelände präsentieren sich erstmals Stoffhersteller aus 16 europäischen Ländern. Zu den 96 "Stammausstellern" aus acht EU-Ländern, die

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 078

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend mit neuer Struktur

550 Aussteller und konzentriertes Bekleidungsangebot zur 75. Veranstaltung

Auch die Kölner Kind+Jugend feiert in diesem Jahr ein Jubiläum: Zum 75. Mal ist Köln vom 20. bis 22. August '99 Treffpunkt der internationalen Kinderbranche. Seit der Premiere im Januar 1960, als 129 Hersteller ihre Kollektionen anboten, hat sich die Kind

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