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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 004

News

Coup an der Kö

Die Düsseldorfer Königsallee wird Standort des ersten Abercrombie&Fitch-Stores in Deutschland sein. Auch mit ihrem Format Hollister geht die US-Gruppe jetzt in die Offensive.

Die jahrelangen Spekulationen haben ein Ende: Abercrombie&Fitch eröffnet im November 2011 seinen ersten deutschen Laden in Düsseldorf. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, Insider bestätigen aber, dass der US-Filialist einen Mietvertrag für die Kön

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TIEFER ABSTURZ - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppein Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren

NOCH WENIG INTERNATIONAL - Die Verteilung der Filialen der A&F-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 005

News

Fokus

L-Fashion Group Der finnische Sportswear-Anbieter L-Fashion Group hat Ingo Jost zum Country Manager für Deutschland und Österreich ernannt. Jost kommt vom dänischen Sportanbieter Hummel und folgt auf Rainer Thiesies. Thiesies leitet seit 2001 das Deutsc

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 013

News

Bestseller expandiert mit Pieces

Im August eröffnen zwei weitere Läden des Accessoires-Konzepts in Köln und Oberhausen

Die dänische Bestseller-Gruppe, Brande, expandiert mit dem Filialkonzept Pieces in Deutschland. Die ersten beiden Läden des Accessoires-Labels wurden bereits Anfang des Jahres in Düsseldorf und Koblenz eröffnet. Im August gehen nun zwei weitere Geschäfte

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 007

News

S.Oliver: Markenumsatz steigt um 10%

Erlöse inklusive Lizenzen klettern auf 1,11 Mrd. Euro - Store-Zahl erhöht sich auf über 500

Die S.Oliver Group hat im vergangenen Geschäftsjahr 2008 einen Markenumsatz von 1,11 Mrd. Euro erzielt. Das entspricht einem Plus von rund 10%. Im Markenumsatz sind die Konzern- und die Lizenzerlöse enthalten. Die Lizenzprodukte haben das Jahr mit einem

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UMSATZ SEIT 2001 FAST VERDOPPELT - Markenumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 010

News

Pohland: Insolvenz nach Übernahme

Nur einen Tag nach der Übernahme von Aurelius stellt das Management Insolvenzantrag. Kamps, Rövenich und Uphues wollen den Filialisten zügig sanieren.

Nach wochenlangen Spekulationen hat der Männermode-Filialist Pohland am Dienstag Antrag auf Einleitung des Insolvenzplanverfahrens gestellt. Das Amtgericht Köln hat den Kölner Rechtsanwalt Dr. Christoph Niering zum vorläufigen Verwalter bestellt. Die Sa

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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 007

News

Otto Group steigt bei Castro aus

Israelischer Mode-Filialist betreibt die deutschen Läden künftig allein

Die Otto-Gruppe beendet ihr Engagement beim Kölner Bekleidungs-Filialisten Castro. Der Hamburger Handelskonzern wird seine Mehrheitsbeteiligung (51%) an der Castro Deutschland GmbH & Co KG, die 2004 als Joint Venture mit der Castro Ltd in Tel Aviv gegrün

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 006

News

Douglas: Konzern-Umsatz steigt, Mode mit Minus

Hagener Handels-Konzern erhöht seine Prognose für das laufende Geschäftsjahr

Die Hagener Douglas Holding AG erhöht ihre Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr 2005/06 (30.9.) von ursprünglich 6 bis 8% auf 8 bis 10%. Grund ist laut Vorstand die "recht ordentliche" Umsatzentwicklung in den ersten sieben Monaten des Geschäfts

[1712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 018

News

Score: Niederländer planen 60 Läden in Deutschland

Jeans- und Streetwear-Filialist will seine Eigenmarke Chasin' auch über Shop-in-Shops vertreiben

Rund 60 neue Geschäfte will der niederländische Filialist Score BV, Duiven, in den nächsten drei bis vier Jahren in Deutschland eröffnen. Score ist im Jahr 2003 auf dem deutschen Markt gestartet und betreibt hierzulande derzeit drei Läden in Oberhausen,

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 012

News

Bestseller: Erster deutscher Accessoires-Laden

Dänen kündigen zahlreiche Neueröffnungen von Partner-Stores und eigenen Läden an

Den ersten deutschen Store ihres Accessoires-Konzepts Pieces eröffnet die dänische Bestseller-Gruppe, Brande, in dieser Woche. Gemeinsam mit einem Partner wird eine 45m² große Fläche im Hamburger Phoenix-Center betrieben. Bislang ist Bestseller mit Piece

[1825 Zeichen] € 5,75

 
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