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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 062

Fashion

Dünne Luft

Zwischen Billig-Jeans und Luxus-Denim: Der Wettbewerb wird härter. Die Jeans-Marken bekommen Konkurrenz von oben und unten.

Während die einen seit Jahren ihre Jeans als Luxus-Artikel vermarkten, spielen die anderen ganz bewusst - und gekonnt - mit dem Preis und integrieren "cheap" sogar in ihren Namen. Die Rede ist vom schwedischen Label Cheap Monday, das seit Monaten mit der

[7403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 045

Business Industrie

Werbegag wird zum Trendlabel

Die schwedische Linie Acne Jeans wächst international

Cool, clean, sophisticated. Mit Designanspruch, aber noch bezahlbar - so lässt sich der Look beschreiben, der aus Schweden kommt und permanent neue Labels hervorbringt, die immer stärker auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Diese Charakterisierung passt a

[4616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 066

Fashion

Denim to watch

Nachschub für die Sortimente: Aus Amerika und Frankreich kommen weitere interessante Denim-Labels.

Kasil Jean Mit ihren organischen Formen und filigranen Details, den zurückhaltenden Farbtönen und den unzähligen Farbkombinationen bietet die Natur genügend Inspirationen für ein ganzes Leben", erklärt Kasil's Designer David Lim seine Inspirationen für

[8012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 134

Business Handel

JC: Wachstum mit Augenmaß

Schwedischer Jeans-Filialist drosselt Expansionstempo

Der schwedische Jeans- und Jeanswear-Spezialist JC Jeans & Clothes hat seine ehrgeizigen Expansionspläne korrigiert. Der vor zwei Jahren geäußerten Absicht, hier zu Lande zügig ein flächendeckendes Ladennetz aufzubauen, steht nun das Ziel gegenüber, mit A

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

News

JC. will ein deutsches Filialnetz mit 300 Läden

Jeans-Filialist aus Schweden kam 1998 auf einen Gesamtumsatz von 400 Mill. DM

Der schwedische Jeans-Filialist JC. Jeans & Clothes hat ehrgeizige Pläne für sein Wachstum auf dem deutschen Markt: Das Filialnetz hierzulande soll letztlich 300 Läden umfassen. Bisher hat man allerdings erst neun Standorte, sechs Neueröffnungen sind unte

[3577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 064

Mode/Szene

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Die Parties und Events rund um die Messe

High Life am Rhein

Ob zu Free Soul ins Apollo, zu Homeboy in die Live-Musichall oder zu Marc O' Polo in Halle 7 - nach dem Messestreß ging's in den Kölner Szenelokalen wieder rund. Auch Pash, Dickies, das DIH und der Szene-Shop Citta di Bologna boten viel für die Party-Jüng

[4225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 266

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Starke Beteiligung aus dem Ausland

Männermode von Kopf bis Fuß

TW Köln - Zur kommenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, 1. bis 3. August 1997, präsentieren 1635 (im Vorjahr: 1678) Aussteller aus 52 Ländern ihre Kollektionen. Zu sehen und zu ordern gibt es wieder Männermode von Kopf bis Fuß. In den Hallen 10 bis 14 un

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 067

Messen

Herren-Mode-Woche/Interjeans

Neue Haka-Linien starten in Köln

TW Frankfurt - Über 1700 Anbieter aus rund 50 Staaten präsentieren vom 1. bis 3. August 1997 auf der Herren-Mode-Woche/Interjeans ihre Kollektionen für Frühjahr/ Sommer 1998. Die Brutto-Ausstellungsfläche liegt bei über 165000 m2. In der hochwertigen Ange

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 279

Türkei

Yuteks: Schnelligkeit und Qualität

Mit "denim" auf Erfolgskurs

wr Izmir - Zu 50 % für den Export arbeitet dieser Jeanshersteller, der sich mit dem Eigenlabel "denim" in der Türkei bereits einen Namen gemacht hat. Die Kollektion für Herbst und Winter 97/98 wird auf der kommenden Interjeans in Köln präsentiert. Die 1

[1187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 063

Mode

Golden Globe

Army-Look

TW Köln - Messepremiere feierte jetzt Golden Globe. Das Düsseldorfer Unternehmen bietet Mäntel, Jacken und Accessoires wie Schuhe und Pelzmützen aus Militärbeständen. Dabei handelt es sich jedoch in erster Linie um neue Ware, nicht um Second Hand, aus Übe

[562 Zeichen] € 5,75

 
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