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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 020

    News

    Tally Weijl zieht es in die Großstädte

    In Deutschland wurde 1999 ein flächenbereinigtes Umsatzplus von 6 % erzielt

    Die Tally Weijl AG im schweizerischen Zofingen, Anbieterin von junger Mode, wird voraussichtlich im Mai einen Flagship-Store in Berlin eröffnen. Zu den weiteren bevorzugten Standorten zählen Köln, Düsseldorf, München und Frankfurt. Geschäftsführer Beat Gr

    [3538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 171

    Business Handel

    Mulberry will in Deutschland expandieren

    Asienkrise und starkes Pfund machen dem Lifestyle-Label zu schaffen

    Die Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, ist im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März 1998) bei einem um 2,5 % rückläufigen Umsatz auf 30,9 Mill. Pfund (91,6 Mill. DM) mit 1 Mill. Pfund in die Verlustzone geraten. Darin sind außergewöhnliche Posten

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 033

    Handel

    Großbritannien

    Marks & Spencer: Auf in den persischen Golf

    ed London - Die britische Einzelhandelsgruppe Marks & Spencer plc, London, plant die Eröffnung von Franchise-Stores in der Golf-Region. Keith Oates, Deputy Chairman von Marks & Spencer, bezeichnet den Vorstoß nach Saudi-Arabien als strategischen Schritt,

    [1701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 162

    Industrie

    Esprit: Kostensenkungen werden in den Markt investiert

    Schnelle Expansion in Europa

    hz Düsseldorf - Esprit will seine Position in Europa schnell ausbauen. Im ersten Schritt stehen dabei Deutschland und Großbritannien im Mittelpunkt. Deutschland ist seit jeher der weitaus wichtigste europäische Markt für Esprit. Von den 628,7 Mill. DM E

    [6099 Zeichen] € 5,75