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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 099

    Mode / HAKA

    Amarcord by Allegri: Neue Männerlinie

    A la Momento Due

    db Florenz - Amarcord ist eine neue, komplette Menswear-Linie aus dem Hause Allegri in Vinci/Florenz, die ideell die vor neun Saisons eingestellte Produktion von "Momentu Due" wieder aufgreifen soll. Die Grundphilosophie ist vergleichbar: Ziegruppe der Ma

    [1597 Zeichen] € 5,75