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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Business

"C&A ist unser Vor- und Feindbild"

André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 097

E-Business

Beautynet wagt den Neuanfang

Falke wird Partner der Online-Parfümerie

Nach der Insolvenz der Münchner BeautyNet AG im Januar, wagt der neue Kosmetik-Internet-Shop Beautynet Online Parfümerie GmbH i.G. jetzt den Neuanfang. Gesellschafter des Unternehmens ist das vierköpfige Management. Zwei von ihnen, Hanna Eisinger und Mart

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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 066

Business Handel

"Auch mal Nein zu Marken sagen"

Kongress: Strategien des Fashion-Branding - Die Macht der Marke

Branding heißt das Schlagwort, das von erfolgreichen Unternehmen aus Bekleidungshandel und -industrie als Erfolgsstrategie im Kampf gegen stagnierende Nachfrage bei immer stärkerem Wettbewerb genannt wird. Das Institut für Handelsforschung an der Uni Köln

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 078

Business Industrie

Cinques Zukunfts-Wünsche

Die Cinque Mode-Vertriebs-GmbH, Mönchengladbach, bleibt bei Umsatz und Ertrag auf Erfolgskurs. Bei der Vororder für Frühjahr/Sommer 2000 meldet das Unternehmen einen zweistelligen Zuwachs. Auf dem Plan stehen künftig die weitere Internationalisierung, d

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Fashion

Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

"Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Kommentar

ANPFIFF

Mit den Messen dieses Wochenendes ist eine neue Saison angepfiffen worden.

Die Hamburger Wochenzeitung "Die Woche" machte den Start der neuen Bundesliga-Runde am Wochenende zum reißerischen Aufmacher: "Milliardengeschäft Fußball-Bundesliga. TV-Millionen, Super-Gehälter, Fan-Marketing. Das Spiel mit dem runden Leder ist zum Big B

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 110

Industrie

Hugo Boss: Der neue Vorstandschef Joachim Vogt will das Auslandsgeschäft weiter forcieren

Sportswear-Offensive

mo Köln - Keine umwälzenden Neuerungen, sondern "kleine Kurskorrekturen" hat sich Joachim Vogt, seit Anfang dieser Woche neuer Vorstandschef von Hugo Boss, für die nächsten Monate vorgenommen. Eine weiter ausgebaute Präsenz auf den "Kernmärkten im Ausland

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 030

38. TW-FORUM

Forum-Preis 1996 für Professor Dr. Peter Littmann: Wie man die Idee hinter der Marke vermittelt

Der Kommunikator

hz Metzingen - Die Präsenz in den Medien ist gewaltig. Der Botschafter des neuen Hugo Boss begegnet dem Zeitschriftenleser und Fernseher regelmäßig, immer eindringlich, nie aufdringlich. Der Botschafter ist zugleich der Vorstandsvorsitzende der Hugo Boss

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TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 158

Mode

TW Interview

Werner Baldessarini: Über Männer, Mode und Märkte

"Ich mußte mich nie verstellen"

Werner Baldessarini empfängt uns im "Vatikan". So nennt er sein Domizil hoch oben in der Vorstandsetage der Hugo Boss AG heute. Er sagt's mit Schmunzeln. Überheblichkeit ist wahrlich nicht sein Stil. Dabei hätte er schon Grund zum Stolz. Der Aufstieg des

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