Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 070

Länder Report Nordrhein-Westfalen

In Westfalen verankert, in Europa zuhause

Kleinemas betreibt für seine Fleisch- und Wurstwaren bevorzugt regionales Marketing

Verl, 3. November. Die Kleinemas Fleischwaren GmbH & Co. KG, Verl, konzentriert sich bei der Kommunikation ihrer Produkte auf Regionalmarketing, wie Geschäftsführer Dirk Kleinemas erläutert. Der Hersteller, bei Bratwurst nach eigenen Angaben unter den Ma

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 083

Länder Report Belgien

Belgien setzt bei Qualität hohe Maßstäbe

Von Christine Skarka Die belgische Lebensmittelindustrie hat die Krisen der Vergangenheit endgültig abgeschüttelt und mit der konsequenten Verfolgung des Themas "Qualitätssicherung" mittlerweile zu einer Alleinstellung in Europa gefunden. In den Sektoren

[4838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 084

Länder Report Belgien

Mit Qualitätspolitik der Zeit voraus

Laut Vlam "Certus"-Prüfsiegel für Schweinefleisch als QS-fähig anerkannt - Gemeinsamer Qualitätsstandard für Obst und Gemüse

Brüssel, 1. September. Deutschland ordert jährlich 300000 t Schweinefleisch oder ein Drittel des Importbedarfs in Belgien. Nach Einschätzung von Paul Coenen, Geschäftsführer von Flanderns Agrar-Marketing-Büro Vlam, Köln, sind die Belgier in den verschied

[3664 Zeichen] Tooltip
Belgien führend – Schweinefleischhandel von Deutschland (in Tonnen) – 7 Monate 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 026

Frischware

Starmilch stellt sich auf

Fuldaer Unternehmen etabliert sich unter Hochwald-Dach

Düsseldorf, 30. September. Nach der Übernahme durch die Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH, Thalfang, ist die Zukunft für die Fuldaer Starmilch eG ungewiss. Siegfried Henle, Geschäftsführender Vorstand, zeigte sich auf der Intermopro in Düsseldorf - wo

[1993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 022

Frischware

Mit Fleisch auf Kurs

Belgier wollen Exporte nach Deutschland forcieren

Brüssel, 9. September. Die belgischen Schweinefleisch-Produzenten sehen im deutschen Markt noch einiges Potenzial. Allerdings sorgt eine wachsende Produktion in Dänemark, das 2003 erstmals Belgien als wichtigsten Schweinefleischlieferanten für Deutschland

[3333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 059

Länder Report Türkei

Mit Feta an die europäische Spitze

Handelsgesellschaft Garmo plant mehr Präsenz im LEH - Führend bei ethnischen Milchprodukten

Stuttgart, 17. Juni. Die Garmo AG, Stuttgart, will ihr Geschäft mit dem deutschen Handel weiter ausbauen. Derzeit hat die Handelsgesellschaft mit Molkereiprodukten der Marke "Gazi" , allen voran der aus Kuhmilch hergestellte Feta, ihr Hauptstandbein im et

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 049

Service Anuga Backwaren/Heissgetränke

Harry-Brot erfinderisch

Großbäckerei erzielt mit Neuheiten "Achtungserfolge"

Köln, 16. Oktober. Harry-Brot setzt zwecks Markenpflege auf Innovationen, auch im Bereich Prebake. Hier sieht der norddeutsche Großbäcker im Handel noch einiges Potenzial. Die Harry-Brot GmbH, Schenefeld bei Hamburg, präsentierte auf der Anuga gleich me

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 017

Industrie

Scheller Cosmetics rudert zurück

Eislinger Kosmetik-Hersteller korrigiert Umsatzprognose nach unten - Zuwächse im Ausland

Frankfurt, 28. August. Dem Inlandsgeschäft kann Dr. Scheller Cosmetics derzeit kaum positive Seiten abgewinnen. Kaufzurückhaltung und eine Distributions-Bereinigung bei "Manhattan Cosmetics" schmälern die Zahlen. Potenziale winken dagegen im Ausland. Di

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 018

Industrie

Fripa bekommt Discount-Partnerschaft sehr gut

Miltenberger Hygienepapiere-Hersteller plant deutliches Umsatzplus - Neues Herstellungsverfahren für Toilettenpapier entwickelt

Miltenberg, 28. Mai. Bei der jahrzehntelangen Lieferbeziehung zu Aldi partizipiert Fripa in Zeiten des Discount-Booms besonders. Gleichzeitig muss sich Fripa als einer der letzten Mittelständler bei den härter werdenden Preisverhandlungen gegen die Konkur

[5769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 020

Industrie

Scheller Cosmetics eröffnet neues Geschäftsfeld

Eislinger Kosmetikhersteller führt Nahrungsergänzung gegen Hautalterung ein - Im ersten Quartal konnte nur Zahnpflege zulegen

Eislingen, 13. Juni. Mit der Einführung von Nahrungsergänzung konzentriert sich Scheller erstmals auf das Geschäftsfeld "Schönheit von innen." In den Bereichen Dekorative Kosmetik und Naturkosmetik trumpft der Mittelständler mit zahlreichen Neueinführunge

[3944 Zeichen] € 5,75

 
weiter