Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 076

Länder Report Dänemark

Russen mögen Hot-Dog

Steff-Houlberg mischt in der Moskauer Fast-food-Szene kräftig mit

Ringsted, 12. Oktober. Als die Hamburger-Braterei McDonald's in Moskau ihr erstes Restaurant eröffnete, wirbelte das viel Staub in der Presse auf. Weniger Interesse fand hierzulande die Tatsache, dass die Russen offenbar viel Freude an dänischen Hotdogs h

[2306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 077

Länder Report Dänemark

Hähnchen fürs Ausland

Dänemark führt zwei Drittel seiner Geflügelproduktion aus

Kopenhagen, 12. Oktober. Die dänische Geflügelproduktion erreicht zwar längst nicht die Größe der von Frankreich, Brasilien oder den USA. Dennoch kann sich das kleine Königreich rühmen, in einem Punkt größer als die Konkurrenz zu sein: "Wir sind wahrschei

[3049 Zeichen] Tooltip
Dänemarks Geflügelexport - nach Regionen 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 078

Länder Report Dänemark

Fest in Volkes Hand

Royal Greenland findet meist als Handelsmarke zum Verbraucher

Aalborg/Bremen, 12. Oktober. Wenn das Unternehmen Royal Greenland (RG) sich nicht ausschließlich auf Fisch- und Fischprodukte kapriziert hätte, könnte man das Motto des Unternehmens auch dahingehend abwandeln, dass mit RG gut Kirschen essen ist. Ist aber

[2293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 079

Länder Report Dänemark

Die Pasta-Innovation

Tholstrup bringt zu jeder Jahreszeit eine Saisonpasta auf den Markt

Kopenhagen, 12. Oktober. Aus der Sicht eines Unternehmens, das sich ordentliches Wachstum auf die Fahnen geschrieben hat, ist Deutschland ein Land mit einem riesigen Potenzial. Das klingt gut, umschreibt aber nur die eigentlich betrübliche Tatsache, dass

[2324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 079

Länder Report Dänemark

Die Molkerei als schönes Museum

Arla will neuen Firmennamen zum Markendach für sein umfängliches Sortiment entwickeln

Arhus, 12. Oktober. Wer in den engen Schranken nationaler Grenzen denkt, käme vermutliche schnell zu der Ansicht, dass die Großmolkerei Arla ein Fall für die nationalen Wettbewerbshüter ist. Denn wer nunmehr 90 Prozent aller Milch, die in Dänemark produzi

[3360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 080

Länder Report Dänemark

Der Butterkeks ist mehr als ein Gebäck

Kelsen sieht sich durch die Kooperation mit Cuetora für den deutschen Markt bestens gerüstet

Nöre Snede, 12. Oktober. Eine mehr als 100 Jahre währende Firmengeschichte, einen Umsatz von reichlich 240 Millionen Mark und 750 Beschäftigte sowie eigene Tochtergesellschaften in Deutschland, den USA, Schweden und Hongkong - mit solchen Fakten im Rücken

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

Service Marketing

Nielsen erforscht Internet-Nutzung

dd. Hamburg, 8. Juni. Wer Antwort auf die Frage sucht, wer ist wielange auf meiner Internetseite, dürfte künftig beim Nielsen/NetRatings-Service fündig werden. Vor kurzem haben die Hamburger Marktforscher den "ersten globalen Service zur Beobachtung von

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 072

Service Anuga Food Tec

Technologiemarkt der Food-Branche

Anuga Food Tec stößt auf große Resonanz - Neun Prozent mehr Aussteller als 1996

dd. Köln, 6. April. Auf eine hervorragende Resonanz stößt die Anuga Food Tec, die vom 11. bis 15. April zum zweiten Mal nach 1996 in Köln stattfindet. Insgesamt 1074 Aussteller, davon fast die Hälfte aus dem Ausland, werden während der vier Tage die neues

[8685 Zeichen] Tooltip
Angebotsschwerpunkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 041

Länder Report Dänemark

Spitzenqualität sichert den Erfolg im Export

In Sicherheit und Qualität investiert Dänemark ein Heidengeld. Dass es gut angelegt ist, zeigen die weiter wachsenden Exporte der dänischen Lebensmittelindustrie.

[5137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 042

Länder Report Dänemark

Sicherheit ist ein wichtiger Konkurrenzfaktor

Dänemarks Fleischindustrie investiert viel Geld in den Kampf gegen Tierseuchen

dd. Kopenhagen, 9. Dezember. Wer Morten Blom Andersen, Bürochef des dänischen Landwirtschaftsministers Hinrik Dam Kristensen, nach dem wichtigsten Ziel in der Landwirtschaft seines Landes befragt, erhält eine schlichte Antwort: Sicherheit. Die Sicherheit

[4709 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter