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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 101

    Business Industrie

    John Kaldor drängt nach Europa

    Der australische Konverter setzt auf seine Design-Ressourcen

    Der australische Konverter John Kaldor will über seine Niederlassung in London den Export in die europäischen Märkte ausbauen. Dabei will sich Dominic Rodgers, Managing Director des Londoner Verkaufsbüros, auf die Design- Ressourcen als Stärke der Kaldor-

    [4629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 032

    Handel

    Großbritannien

    Mulberrry baut auf Standort Deutschland

    ed London - Das britische Lifestyle-Label Mulberry ist im ersten Halbjahr 1997 (Stichtag: 30. September) in die roten Zahlen gekommen, will aber wie geplant seine Expansion fortsetzen. Priorität hat dabei der deutsche Markt. Die Mulberry Group plc, Shepto

    [1727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 045

    Handel

    Großbritannien

    Mulberry expandiert im Handel

    ed London - Das britische Lifestyle-Label Mulberry setzt die Expansionsstrategie im Einzelhandel fort. Wie die Mulberry Group plc, Chilcompton, bekanntgibt, wurden neue Läden im Londoner Flughafen Heathrow und in Tokio eröffnet. Der Flughafen-Store ist ru

    [1180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 019

    Handel

    Großbritannien: Tie Rack expandiert international

    Zehn Läden im deutschen Markt

    ed London - Die britische Filialkette Tie Rack plc, London, hat im Geschäftsjahr 1994/95 (29. Januar) die internationale Expansion fortgesetzt und gleichzeitig bei höheren Margen die Rentabilität verbessert. Chairman Roy Bishko, der sein Nischen-Konzept

    [2895 Zeichen] € 5,75