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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Tiger of Sweden expandiert

Der dänische Modekonzern IC Companys expandiert wie angekündigt mit seiner Top Performer-Marke Tiger of Sweden ins Ausland. So hat das Label einen Flagship am Piccadilly Circus in London eröffnet. Auf 300m 2 werden die Damen- und Herrenmode sowie die Jea

[527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Tiger of Sweden expandiert

Der dänische Modekonzern IC Companys expandiert wie angekündigt mit seiner Top Performer-Marke Tiger of Sweden ins Ausland. So hat das Label einen Flagship am Piccadilly Circus in London eröffnet. Auf 300m² werden die Damen- und Herrenmode sowie die

[526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

Sand geht Deutschland neu an

Das dänische Label will hierzulande endlich den Durchbruch schaffen

Für das dänische Mode-Label Sand soll Deutschland künftig wieder ein Fokusmarkt werden. Seit Ende der 90er Jahre ist das 1981 von Lene und Soren Sand gegründete Unternehmen hierzulande aktiv, schaffte jedoch nie den richtigen Durchbruch. Nun wollen die D

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 47

Business Unternehmen & Märkte

Sand geht Deutschland neu an

Das dänische Label will hierzulande endlich den Durchbruch schaffen

Für das dänische Mode-Label Sand soll Deutschland künftig wieder ein Fokusmarkt werden. Seit Ende der 90er Jahre ist das 1981 von Lene und Soren Sand gegründete Unternehmen hierzulande aktiv, schaffte jedoch nie den richtigen Durchbruch. Nun wollen d

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Vero Moda jetzt ganz in Schwarz

Die Damenmode-Marke eröffnet den ersten Laden im neuen Black Concept

Das Bestseller-Label Vero Moda startet ein weiteres Ladenbau-Konzept. Nach der Eröffnung eines Vero Moda-Flagships in Karlsruhe am Ettlinger Tor im neuen White Concept, also ganz in Weiß, folgt am 5. September der erste Laden im Black Concept. Der 280m 2

[1245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Vero Moda jetzt ganz in Schwarz

Die Damenmode-Marke eröffnet den ersten Laden im neuen Black Concept

Das Bestseller-Label Vero Moda startet ein weiteres Ladenbau-Konzept. Nach der Eröffnung eines Vero Moda-Flagships in Karlsruhe am Ettlinger Tor im neuen White Concept, also ganz in Weiß, folgt am 5. September der erste Laden im Black Concept. Der 28

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 031

Business Unternehmen & Märkte

Bon’A Parte geht nach Tschechien

Modeversender siedelt Logistik in der Grenzregion zu Deutschland an

Der dänische Modeversender Bon’A Parte hat seine Logistik komplett ausgelagert. Das Unternehmen, das Ende 2011 zusammen mit fünf weiteren Versendern der Primondo Speciality Group vom US-Finanzinvestor Carlyle Group übernommen wurde, nutzt künftig das Dis

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 31

Business Unternehmen & Märkte

Bon’A Parte geht nach Tschechien

Modeversender siedelt Logistik in der Grenzregion zu Deutschland an

Der dänische Modeversender Bon’A Parte hat seine Logistik komplett ausgelagert. Das Unternehmen, das Ende 2011 zusammen mit fünf weiteren Versendern der Primondo Speciality Group vom US-Finanzinvestor Carlyle Group übernommen wurde, nutzt künftig das

[1771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Coop kauft Jackpot und Cottonfield

IC Companys in Dänemark hat die Labels Cottonfield und Jackpot an die ebenfalls in Dänemark ansässige Coop verkauft. Bei dem Handelskonzern sollen sie die Grundpfeiler für ein neues Textilkonzept bilden, für das Coop einige Beschäftigte der Labels aus de

[712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Coop kauft Jackpot und Cottonfield

IC Companys in Dänemark hat die Labels Cottonfield und Jackpot an die ebenfalls in Dänemark ansässige Coop verkauft. Bei dem Handelskonzern sollen sie die Grundpfeiler für ein neues Textilkonzept bilden, für das Coop einige Beschäftigte der Labels au

[712 Zeichen] € 5,75

 
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