Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 064

    Marketing

    Henkel punktet mit Projekt Futurino

    Düsseldorf. Zum vierten Mal lanciert der WPR-Spezialist Henkel über seine Marke Persil das Projekt " Futurino". Bis Ende Juli können sich Verbraucher erneut mit Natur- und Umweltideen bewerben. Dabei geht es um eine Spendensumme der Düsseldorfer in Höhe

    [843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

    Marketing

    Henkel gewinnt OVK-Award

    Innovative Online-Kampagne für Pritt kreativ in Szene gesetzt

    Düsseldorf. Wie erfolgreiche Internet-Werbung aussehen kann, hat Henkel in Kooperation mit den Agenturen Syzygy und Uniquedigital unter Beweis gestellt. Beim großen Auftrieb der Onliner in Düsseldorf sicherte sich der WPR-Spezialist den OVK-Award 2009. D

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 040

    Management und Karriere

    Duales Studium bei Henkel

    Düsseldorf. Ab Herbst bietet der WPR-Spezialist Henkel zusätzlich zu den 14 Ausbildungsberufen die Möglichkeit eines dualen Studiums an. Dafür kooperieren die Düsseldorfer unter anderem mit dem Fachbereich Elektrotechnik der Fachhochschule Düsseldorf. Im

    [531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

    Marketing

    Spot-Premiere für Sidolin im Netz

    Henkel geht neue Wege im Online-Marketing

    Düsseldorf. Auftritte von Henkel im TV gibt es immer wieder. Neu sind jedoch Videospots, die unter www.sidolin.de ausschließlich im Internet zu sehen sind. Der Düsseldorfer WPR-Spezialist verfolgt einen neuen Ansatz im Online-Marketing. Für den Glasrein

    [1362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 017

    Industrie

    CSR geht bis zum Konsum

    Henkel stellt Projekte vor - Branche reduziert Ressourcenbedarf der Verbraucher

    Düsseldorf. Der Henkel-Konzern will den Ressourcenverbrauch von der Produktion bis zum Konsum weiterhin deutlich senken. Andere Unternehmen der Branche setzten ebenfalls auf das Thema Nachhaltigkeit. "Henkel ist keine Insel - Wir sind Teil dieser Gesells

    [4033 Zeichen] € 5,75