Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 51

Marketing

Aldi Süd bittet wieder zur Weinprobe

Mülheim. Zum zweiten Mal anlässlich der Prowein lädt Aldi Süd vom 16. bis 20. März Interessierte in den temporären Store „Meine Weinwelt“ (lz 08-17) nach Düsseldorf ein. Dort stellt der Discounter unter anderem exklusiv gemeinsam mit Experten drei ne

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 48

Marketing

Erleben steht im Fokus

Metro will in die ‚Welt des modernen Handels‘ verführen

Düsseldorf. Metro goes Pop-up. Die Handelsgruppe präsentiert im ‚Metro unboxed‘-Pavillon in ihrer Heimatstadt die ,Welt des Handels‘. Eröffnet wird die Erlebnisausstellung Mitte September, zeitgleich mit dem Düsseldorf-Festival.

[1877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

Marketing

Nachhaltigkeitspreis für Jamie Oliver

Düsseldorf. Am 26. November wird zum dritten Mal im Düsseldorfer Maritim-Hotel der "Deutsche Nachhaltigkeitspreis" vergeben. Eine der Sonderehrungen erfährt TV-Koch Jamie Oliver, der Kochen cool machte und einen Weg fand, mediale Möglichkeiten für sozial

[812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

Marketing

Kunden wählen ihren Lieblingsmarkt

"Meine Familie&ich" würdigt Leistungen auf der Fläche - Sonderpreis "Prix de Charme"

Düsseldorf. Der Burda-Titel "Meine Familie& ich" hat die Lieblingsmärkte der deutschen Konsumenten im Interconti Düsseldorf gekürt. Rund 300 Gäste aus der Food-Branche wohnten der Veranstaltung bei, die von Comedian Klaus-Jürgen " Knacki" Deuser unterha

[2351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 037

Marketing

Schwarzkopf-Trends zur Schönheit

Düsseldorf. Emanzipierte Frauen interessieren sich für Kosmetik. So schätzen sich laut der aktuellen Studie "Beauty is Hair" von Schwarzkopf&Henkel 50 Prozent unter 30 Jahren heute als selbstbewusst ein. "1998 sind es noch 38 Prozent gewesen", betont Ren

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 036

Marketing

Mehr Effizienz in den Märkten

Globale Studie zur Filialoptimierung - Hohe Kostenbelastung - Personalfluktuation senken - Lagerbestände verbessern

Düsseldorf. Die Bedeutung effizienter Abläufe in den Läden wird vom Handel vielfach unterschätzt. Dies geht aus einer Studie der Managementberatung A.T. Kearney hervor. Der Handel trimmt seine häufig dezentralen operativen Abläufe in den Filialen noch n

[3881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

Interaktiv mit Golden Toast

Toastklassiker geht neue Wege im Web 2.0

Düsseldorf. Lieken geht neue Wege mit Golden Toast im Web 2.0. Das Backunternehmen lanciert eine Social-Media-Kampagne um weitere Zielgruppen zu erreichen und mit diesen in Interaktion zu treten. Brot- und Backwarenspezialist Lieken tritt mit der Marke

[1252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Real fokussiert Qualitätsbotschaft

Düsseldorf. Die Metro-Tochter Real rührt die Werbetrommel für eine weitere Kampagne mit dem Claim "Einmal hin, alles drin", in die der SB-Warenhausbetreiber einen zweistelligen Millionenbetrag investiert. Mit der Kommunikationsmaßnahme will das Unternehm

[526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

Marketing

LZ/INFORMATION RESOURCES - LEH-Preis-und Promotiontracking

Düsseldorf. Das gemeinsame Preis- und Promotiontracking von LZ und IRI zeigt in 18 ausgewerteten Warengruppen einen guten Start in das LEH-Jahr 2010. Die Preise für viele Güter des täglichen Bedarfs sind weiter unter Druck. Über alle Warengruppen hinweg

[1764 Zeichen] Tooltip
LZ/INFORMATION RESOURCES - LEH-Preis-und Promotiontracking - Entwicklung nach Sortimenten? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 064

Marketing

Henkel punktet mit Projekt Futurino

Düsseldorf. Zum vierten Mal lanciert der WPR-Spezialist Henkel über seine Marke Persil das Projekt " Futurino". Bis Ende Juli können sich Verbraucher erneut mit Natur- und Umweltideen bewerben. Dabei geht es um eine Spendensumme der Düsseldorfer in Höhe

[843 Zeichen] € 5,75

 
weiter