Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 71

    Branchen-Forum

    Der Handel will umworben werden

    LZ-Breakfast-Club lädt Kunden zur Präsentation der Studie „Das Wertschätzungsprinzip“ ein

    Frankfurt. In vier Städten hat der LZ-Breakfast-Club Vertreter aus der Industrie zu einem Get-together eingeladen. Gemeinsam warfen sie mit LZ-Experten und Jens Lönneker vom Rheingold Salon einen Blick hinter die Handelskulissen.

    [1612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

    Service Marketing

    Nespresso mit Shop-in-Shop

    Frankfurt, 20. Dezember. Mit einem für Deutschland neuen Konzept baut Nestlé derzeit das Boutiquen-Netz für seine Premiummarke Nespresso zügig aus. Bislang gab es hierzulande lediglich vier Standorte: Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Jetzt erö

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Popai plant neue Studie zum Shopper-Verhalten

    Bedarfsanalyse ermittelt Anforderungen der Branche - Ergebnisse auf der Euroshop 2008

    Frankfurt, 2. August. Popai, der Verband der Verkaufsförderer, nimmt gemeinsam mit der Gruppe Nymphenburg eine Neuauflage der Consumer-Buying-Habits-Studie ins Visier. Darin soll es um das geänderte Einkaufsverhalten der Verbraucher im neuen Jahrtausend

    [2530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 042

    Service Standortentwicklung

    Dresden liegt deutlich im Trend

    Berlin/Köln, 27. Juli. München gilt als erfolgreichste Stadt Deutschlands, Dresden ist der Aufsteiger des Jahres. So lautet die Kern-Aussage einer Untersuchung der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) und des Magazins Wirtschaftswoche. Zum drit

    [1176 Zeichen] € 5,75