Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 067

Business Handel

Mehr Mode für den Klassiker

Daks baut neuen Flagship Store in London und hat Düsseldorf im Visier

Die britischen Klassiker erleben ein Revival. Nach der erfolgreichen Repositionierung von Burberry verspricht sich nun auch die Daks Simpson Group plc, London, Impulse von einer modischen Neuorientierung, die die traditionellen Elemente der Marke Daks mit

[4409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 100

Business Industrie

Mulberry wendet sich den Deutschen zu

Britisches Lifestyle-Label mit neuer strategischer Ausrichtung

Die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, fühlt sich nach strategischer Neuausrichtung fit für eine Offensive in Deutschland. Das Lifestyle-Label hatte in den vergangenen drei Jahren in einem schwierigen Markt zu kämpfen - nicht nur das s

[5597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 008

News

C & A: Total-Rückzug aus Großbritannien

Fast ein Fünftel aller europäischen Filialen werden geschlossen

C & A zieht sich komplett aus dem britischen Markt zurück. In den kommenden Monaten sollen alle 109 Stores geschlossen werden, 4800 Mitarbeiter verlieren ihren Arbeitsplatz. Der britische ist nach dem deutschen der zweitwichtigste Markt für C & A. Dass da

[3455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 042

Agenturen

Agenturauswahl Adforum.com launcht Online Agency Preview / Service verbindet Agenturen, Consultants und Advertisers

Weltweites Portal für Agenturen

Online-Service soll Werbungtreibenden und Consultants bei der Agenturauswahl helfen.

London / Internationale Etatbewegungen gewinnen für Werbeagenturen zunehmend an Bedeutung. Um den Pitching-Prozess zu erleichtern, führt Adforum.com, das erste weltweite Portal für die Werbebranche, einen Agentur-Auswahl-Service unter dem Namen Online Age

[7901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 172

Business Messen Modezentren

Alle Modemessen nun unter einem Dach

Emap rechnet mit weiterem Engagement der Igedo Company

Mit der Übernahme der britischen Modemesse Premier Womenswear im Dezember und jetzt Premier Childrenswear hat die Londoner Mediengruppe Emap plc. ihre Position als Veranstalter von Modemessen in Großbritannien ausgebaut. Emap Fashion, eine Tochter der Ema

[2562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 065

Business Industrie

Red Label in Deutschland

Die Männermode-Firma Weber & Lederer in Lahr wird die Red Label-Linie des britischen Menswear-Designers Ozwald Boateng herstellen. Wie Boateng in London erklärte, wurde mit Weber&Lederer eine Partnerschaft (keine Lizenz) vereinbart, wonach die deutsche Mä

[935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 116

Business Industrie

Barrie hat zwei Agenturen

Barrie Knitwear, Label der schottischen Cashmere-Gruppe Dawson International plc, Kinross, ist im deutschen Markt nun durch zwei Agenturen vertreten: über Bernd Schönebaum, München im süddeutschen Raum und die Agentur BML (Bartholomäus Lipp), Düsseldorf,

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

Business Industrie

Englishness, aber mit mehr Stil

Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

[7076 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 030

Agenturen Business

,,Kampf um die Talente nimmt zu''

Allen Rosenshine, Chairman und Chief Executive Officer von BBDO Worldwide, über die Herausforderungen für Agenturen

LONDON Die größte Herausforderung für die Werbeagenturen sieht Allen Rosenshine, Chairman und Chief Executive Officer von BBDO Worldwide, darin, gute Nachwuchstalente für die Branche begeistern zu können. Weil diese Talent von allen Seiten umworben werden

[10227 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 039

Agenturen International

Die Expansion der Kreativ-Gladiatoren

Wieden & Kennedy und Fallon McElligott versuchen ihr Glück in Europa/BBH und Leagas Delaney wollen die USA, Asien und Deutschland erobern

LONDON Während die Londoner Agenturen Bartle Bogle Hegarty (BBH) und Leagas Delaney mit Offices in den USA, Asien und Deutschland den internationalen Markt aufmischen wollen, wagen Wieden & Kennedy und Fallon McElligott den Sprung über den Teich nach Euro

[5726 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter