Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

    Nachrichten

    Rempen will es wissen

    Die Düsseldorfer Agentur eröffnet mit Startkunde Microsoft gleich zwei Agenturen in München

    Düsseldorf Die Anfang 1994 an den Start gegangene und überaus erfolgreiche Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner expandiert. Wie bereits seit Wochen kolportiert, gehen die Rheinländer nach München und eröffnen dort gleich zwei Agenturen: Rempen & Partner

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Grey überspringt Hürde

    Die Agenturgruppe schließt mit 1101,3 Millionen Mark Billings und 63 Neukunden 1996 ab

    DÜSSELDORF Mit einem dicken Zuwachs von 11,3 Prozent liegt die Agenturgruppe Grey erneut deutlich über dem Branchendurchschnitt. Mit 63 neuen Kunden - etwa Bank 24, CPC (Mondamin), Sara Lee (Satina, Natreen) und Licher Bier - schaffen die Düsseldorfer 199

    [2627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Partnerschaft als Prinzip

    Campus-Netz konnte bereits Steelcase Strafor gewinnen / Weitere Pitches stehen vor der Tür

    DÜSSELDORF Effizienz, Flexibilität, vernetztes Denken und anspruchsvolle Kreation hat sich Campus auf die Fahnen geschrieben. Und Partnerschaft soll großgeschrieben werden. "Unsere Mission ist es, Mehrwert zu schaffen, ohne weitere Kosten zu verursachen

    [2221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rempen goes international

    Düsseldorfer Agentur plant 1996 Kooperation mit Euro RSCG

    DÜSSELDORF Nach Scholz & Friends und Wilkens International will jetzt auch der Düsseldorfer Thomas Rempen mit seiner Agentur auf internationalem Parkett mitspielen. Möglicher Partner: das Euro-RSCG-Network. Schon seit geraumer Zeit denkt der überaus akt

    [1754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    GWA startet Pilotprojekt zum Thema Zertifizierung

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen GWA, Frankfurt, hat mit sieben Agenturen ein Pilotprojekt zur ISO-9000-Zertifizierung gestartet. Mit dabei, Erfahrungen im Bereich der Zertifizierung unter Aufsicht der Firma Qualitec Ebasco zu sammeln, sind die

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Debis macht gemeinsame Sache mit Media Planning

    FRANKFURT Die Debis Marketing Services, Frankfurt, geht mit der spanischen Mediaagentur Media Planning ein Joint-venture ein. Beide Unternehmen tragen je 50 Prozent an dem neuen europaweiten Media- Network, deren erste Partneragenturen die Debis GFMO, Ham

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Eurocom-Gruppe baut sich dritte Agenturmarke auf

    DÜSSELDORF Bereits seit 1. Juli firmiert die Eurocom Radio & TV GmbH, Düsseldorf, als ER&T Projektagentur für Werbung, PR und Promotion. Das Unternehmen war vor fünf Jahren als Spezialagentur von ABC/Eurocom, Düsseldorf, gegründet worden. Inzwischen habe

    [789 Zeichen] € 5,75