Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 052

    Personalien

    Marketing und Marken Im November soll Jacek Olczak neuer Managing Director bei Philip Morris in München werden. Ein entsprechender Aufsichtsratsbeschluss steht aber noch aus. Der 41-Jährige würde in dieser Position auf Gerrit L. de Bruin folgen. Der 60-J

    [8030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 044

    Personalien

    Marketing und Marken Thomas Ehrl wird Marketingleiter bei Delta Lloyd in Wiesbaden. Der 46-jährige Volkswirt zeichnet bei dem Finanzdienstleister ab sofort für das strategische Marketing, die Marktforschung sowie den Internetauftritt verantwortlich. Die

    [7726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 040

    Personalien

    Marketing und Marken Matthias Oettel ist neuer Country-Sales-Manager bei Bel Deutschland in Taufkirchen. Der 40-Jährige übernimmt die Position bei dem Anbieter der Käsemarken Leerdammer, Mini Babybel und Kiri Anfang März und tritt somit in die Fußstapfen

    [7738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 050

    Personalien

    Marketing und Marken Alain Beyens , 44, bislang President der Business Unit Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien und Kuba, steigt mit sofortiger Wirkung in die internationale Konzernleitung des weltgrößten Brauunternehmens Inbev auf. Er wir

    [7856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 081

    Personalien

    Marketing und Marken Ab Januar übernimmt Hartmut Müller-Gerbes die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der TÜV Rheinland Holding in Köln. Der 39-Jährige ist Journalist und Historiker. Er hat zuletzt sieben Jahre die Presse- und Öffentlichkeitsa

    [8067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Martin van Vugt übernimmt in der Europa-Zentrale des japanischen Autobauers Mitsubishi die neu geschaffene Position des Vice President Verkauf & Marketing. Der 50-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an Tim Tozer, President un

    [7956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Nissan Europe ernennt Eric Laurencier zum neuen Vice President Communications. Damit tritt der 38-Jährige die Nachfolge von Frederique Le Grevès an, der Chef der Kommunikationsabteilung bei Nissan Nordamerika wird. In seiner neuen Po

    [7805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 035

    Personalien

    Marketing und Marken Friedrich Neukirch, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Klosterfrau, wurde mit sofortiger Wirkung in den Vorstand des Markenverbands berufen. Mit Neukirch, der das traditionsreiche Kölner Unternehmen (Klosterfrau Melissengeist) se

    [8562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Nach über 20 Jahren beim Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche steigt Jürgen Pippig auf Audi um: Der 50-Jährige übernimmt bei dem Ingolstädter Autohersteller ab April die Leitung der Kommunikation Motorsport. Er ist damit für die

    [8675 Zeichen] € 5,75