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    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    Benchmark Breuninger

    Das gerade prächtig eröffnete Breuninger-Haus im Düsseldorfer Kö-Bogen setzt Maßstäbe bei der Präsentation und dem Angebot von edlen Marken in Deutschland. Dennoch will es kein Luxus-Kaufhaus sein. Contemporay-Brands sollen auch Kunden anziehen, dene

    Nur einmal wird Willy Oergel in seiner Ansprache ein wenig sentimental: „Als wir 2006 unsere Filiale auf der Kö geschlossen haben“, sagt der Chef von Breuninger vor 800 Gästen im Partyzelt in Düsseldorf, „habe ich mir gesagt: Wir kommen wieder. Zu kle

    [14751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 20,21,22,23,24

    Thema der Woche

    Benchmark Breuninger

    Das gerade prächtig eröffnete Breuninger-Haus im Düsseldorfer Kö-Bogen setzt Maßstäbe bei der Präsentation und dem Angebot von edlen Marken in Deutschland. Dennoch will es kein Luxus-Kaufhaus sein. Contemporay-Brands sollen auch Kunden anziehen, dene

    Nur einmal wird Willy Oergel in seiner Ansprache ein wenig sentimental: „Als wir 2006 unsere Filiale auf der Kö geschlossen haben“, sagt der Chef von Breuninger vor 800 Gästen im Partyzelt in Düsseldorf, „habe ich mir gesagt: Wir kommen wieder. Zu

    [14747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 020 bis 022

    Thema der Woche

    Standort Düsseldorf: Kampf der Konzepte

    Breuninger kommt. und mischt den Standort Düsseldorf auf. Von P&C bis Primark, von Karstadt bis Kaufhof. an der Kö wie an der Schadowstraße ist die Konkurrenz gerüstet. In einer Woche beginnt das große Kräftemessen am Rhein.

    [9994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 20,21,22

    Thema der Woche

    Standort Düsseldorf: Kampf der Konzepte

    Breuninger kommt. und mischt den Standort Düsseldorf auf. Von P&C bis Primark, von Karstadt bis Kaufhof. an der Kö wie an der Schadowstraße ist die Konkurrenz gerüstet. In einer Woche beginnt das große Kräftemessen am Rhein.

    [9989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

    [15635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

    [15941 Zeichen] € 5,75