Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 010

    Industrie

    Verschiebung bei Babysaft-Marken

    Gesamtmarkt ohne Tee und Saft ist rückläufig - Kinella holt auf

    GvP. Frankfurt, 29. Juli. Der Gesamtmarkt für Babysäfte ohne das Segment Tee und Saft hat sich 1998 rückläufig entwickelt. Bundesweit sank der Absatz um 0,7 Prozent auf rund 16 Mio. Liter. Dies meldet die deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. Betriebs KG (Rudo

    [1601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

    Industrie

    Drinks & Food sucht mehr Profil

    Berliner Niedrigpreis-Spezialist will seinen Anteil im Markengeschäft deutlich ausbauen

    GvP. Frankfurt, 1. April. Mit Marken wie Gancia-Sekt und Fläminger Spirituosen verspricht sich der bedeutende Lieferant von Niedrigpreis- Produkten, Drinks & Food, eine Verschiebung der Umsatzproportionen. Jürgen Bouchette, 56, und sein Sohn Michael, 26

    [3728 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 016

    Industrie

    Erholung bei Brau und Brunnen AG

    Gewinn in Sicht - Schulden halbiert - Überdurchschnittliche Absatzzuwächse 1997

    GvP. Bad Neuenahr, 27. November. Ein drastischer Schulden- und Verlustabbau läßt den Vorstand des Brau und Brunnen-Konzerns schon für 1998 auf Gewinn im operativen Geschäft hoffen. Auch die Getränkeverkäufe verbesserten sich überdurchschnittlich. Rainer

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 018

    Industrie

    Glanz bei Berentzen AG

    Fruchtige sichern Wachstum - AfG-Anteil soll steigen

    GvP. Bremen, 18. Mai. Die Haselünner Berentzen-Gruppe AG verdankt dem anhaltenden Trend zu Softspirituosen ein hervorragendes Wachstum, das sich bis April 1995 noch verstärkt hat. Von Januar bis April 1995 erreichte die Gruppe beim branchenüblich defini

    [4235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 018

    Industrie

    May-Gruppe mit neuer Struktur

    Spirituosengeschäft an Underberg und Bimmerle - Beteiligung für Geschäftsführer

    GvP. Frankfurt, 9. März. Die Unternehmensgruppe May in Erftstadt, trennt sich im Zuge einer Umstrukturierung vom Spirituosengeschäft. Dieser Teilbereich addierte einen Umsatz von etwa 70 Mio. DM. Ab 1. April 1995 erwirbt die Semper Idem Underberg AG, Rh

    [5372 Zeichen] € 5,75