Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 010

Leute

kopf der woche

"Einmal mit Ferguson tauschen"

Online zieht sich durch die Biographie von Paul Mudter wie ein roter Faden. Sein Herz schlägt aber für den Fußball

Könnte sich Paul Mudter einen Traum erfüllen, würde er sich bei SAP-Gründer Dietmar Hopp und Oligarch Roman Abramowitsch einreihen und bei einem Fußballclub einsteigen - am liebsten sogar gründen. Was im " richtigen Leben" nicht funktioniert, lässt sich

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Anfang Oktober wird Andreas Vertesi Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich bei Philip Morris in München. Der 44-jährige gebürtige Schweizer tritt die Nachfolge von Werner Barth, 43, an, der als Vorsitzender der Geschäftsfüh

[8115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Henner Höper, 34, ist neuer Marketingdirektor für die Marken Bitburger und Bit. Er war zuvor sieben Jahre bei der Brauerei Veltins tätig, zuletzt als Marketing Manager. Dort leitete er die Vermarktung der Biermix-Range Veltins V+ sow

[8107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 036

Medien und Media

Video-Werbung weckt Hoffnung

Agenturen und Vermarkter sehen großes Potenzial für die Spots im Internet / Emotionale Wirkung ist bei Mediaexperten jedoch umstritten

Das Fernsehen für das große Gefühl, das Internet für die Information: Demnächst geht diese Marketing-Gleichung auch in Deutschland nicht mehr auf. Denn die hiesigen Online-Vermarkter arbeiten mit Hochdruck an der flächendeckenden Einführung von Video Ads

[10673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

Medien und Media

Handel belebt Onlinewerbung

HORIZONT-Vermarkter-Befragung: Konsumgüterindustrie steigert Web-Werbung / Marktanteil nähert sich 10 Prozent

Die Zeit, in der der Werbeträger Internet unter ferner liefen rangierte, ist endgültig vorbei. Bereits Ende dieses Jahres könnte der Marktanteil von Onlinewerbung im zweistelligen Prozentbereich liegen. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Umfrage unter

[6487 Zeichen] Tooltip
United Internet Media führt mit Abstand - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 044

Medien und Media

AUFSTEIGER 2006 - UMSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Welt-Verbesserer Christoph Keese, 42, führt "Deutschlands größten integrierten Newsroom", in dem 400 Journalisten der Zeitungen "Welt", "Welt Kompakt", "Welt am Sonntag", "Berliner Morgenpost" und deren Internet-Ablegern seit Mitte Novemb

[7295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Schmidt geht zur "FAZ": Frank Schmidt, 41, bisher Marketingleiter der "Braunschweiger Zeitung", übernimmt die Leitung des Fachbereichs Lesermarkt der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ). In diesen gliedert der Verlag seine Marketingabteilung ein. I

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 046

Diese Woche Szene

Revoluzzer-Treff

"(R)Evolution im Internet - Kommt jetzt die Breitbandgesellschaft?" fragten sich beim Medienmittwoch in Darmstadt die Experten. Gastgeber war T-Online.

[169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

New Media Award belohnt Kreation, Technik und Effizienz

Mit mehr als 600 Gästen haben die Veranstalter T-Online und Interactive Media, beide Darmstadt, am vergangenen Donnerstag im Frankfurter Palais im Zoo die Gewinner des 10. New Media Award gefeiert. "Zehn Jahre New Media Award haben wesentlich dazu beitra

[1912 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des 10. New Media Award
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 047

Diese Woche Kalender

VERANSTALTUNGEN

· Markenmacher: Am 3. April startet der Deutsche Fachverlag die Seminarreihe "Markenmacher". Die acht Vortragsabende in Frankfurt werden von je zwei Referenten gestaltet und enden in einer Podiumsdiskussion. Zum Auftakt sprechen Hans-Georg Böcher, Direkt

[2361 Zeichen] € 5,75

 
weiter