Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Direktmarketer im Dialog

Optimistische Stimmung beim Edma-Forum / Silbermedaillen für Graffiti und H&K Dialog

BRÜSSEL Zum zwanzigsten Mal verlieh die Eropean Direct Marketing Association (Edma) ihren "Best of Europe"-Award. Vier von ingesamt 22 Medaillen und Auszeichnungen gingen an deutsche Agenturen - nämlich an Graffiti, H&K Dialog, Dorfer Dialog und Wunderman

[2317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

Nachrichten

Wella AG bewirbt weltweit Farbsträhnen als Trend 95

DARMSTADT Mit einer weltweiten Fachkampagne bewirbt die Wella AG, Darmstadt, in diesem Jahr Ton- in-Ton-Farbsträhnen als Sommertrend 1995. Mit dem Auftritt werden die neuen Nuancen der Strähnenhaarfarbe Koleston unterstützt, die laut Wella in ihrem Segmen

[817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Deutsche mit 31 Typo-Awards

148 deutsche Einsendungen beim New Yorker Wettbewerb

NEW YORK Beim 41. Wettbewerb des Type Directors Club of New York (TDC) konnten deutsche Einsender 31 Awards "for typographic excellence" gewinnen. Insgesamt hatten wurden 2894 Einsendungen von der Jury begutachtet. Von den 326 nichtamerikanischen Einsen

[1742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi gewinnt Werbeetat der Software AG

DARMSTADT Die Darmstädter Software AG hat sich ohne Wettbewerbspräsentation dafür entschieden, ihren 8-Millionen-Mark-Etat für eine internationale Imagekampagne an die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi Advertising zu vergeben. Ziel der Kampagne soll s

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Kirsten Moriggl

Welche persönlichen Stärken und Qualifikationen muß ein Topmanager neben fachlicher Kompetenz Ihrer Ansicht nach für seine Position mitbringen? Hans-Jürgen Grabias, Geschäftsführung Marketing Deutschland, Bahlsen Keksfabrik KG, Hannover: Das wichtigste

[2013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Wella AG ordnet Duftsparte nach Muelhens-Erwerb um

DARMSTADT Drei Monate nach dem mehrheitlichen Erwerb der Kölner Muelhens GmbH & Co. KG hat die Wella AG Darmstadt die Organisation in dem neu geschafffenen Vorstandsbereich Duft und Kosmetik festgelegt. Unter Leitung von Dr. Heiner Gürtler zeichnen innerh

[970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Securicor Deutschland beauftragt Bühler, Flettner

FRANKFURT Die Erfolgssträhne der Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner hält weiter an: Nach den Etatgewinnen der vergangenen Wochen - Multibionta und Milupa - hat nun auch die Securicor Deutschland GmbH, Darmstadt, BF&P ihren Kommunikationsetat a

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 002

Nachrichten

Neuer Ärger für Münchner HM1

Staatsanwaltschaft widerspricht deren Darstellung

eh. München/Darmstadt - Nachdem in der vergangenen Woche die vom Telekom-Skandal ins Mark getroffene Direktmarketingagentur HM1 Kunden und Mitarbeiter über ihre Ansicht der Vorgänge informiert hat (HORIZONT 37/93), wandte die Münchner Agentur sich jetzt a

[1595 Zeichen] € 5,75

 
zurück