Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Sport Business Michael Schumachers geschenkter Sieg beim Großen Preis von Österreich verunsichert die Sponsoren

Die Stallregie demoliert das Image

Frankfurt / Diese Bilder gingen mit Rekord-Reichweiten um die Welt: Allein in Deutschland sahen 11 Millionen Zuschauer, wie wütende Formel-1-Anhänger nach Michael Schumachers «Sieg der Schande» ( «Bild») die Daumen nach unten streckten. Ferrari-Fans verbr

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 010

Nachrichten

SHAMPOO-MARKT Erste Kampagne von Bates und Select

Neue Regie für Spots von Wella

Darmstadt / Bewährungsprobe für Select und Bates: An diesem Samstag startet der erste Auftritt für Wella Vivality unter Federführung der neuen Etatbetreuer. Der von Select Communications in Hamburg entwickelte TV-Spot inszeniert den Vivality-Claim «Let yo

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 004

Nachrichten

Internationaler Auftritt für die Software AG

Frankfurt / Die Frankfurter Agentur Change Communication hat den Werbeetat der Firma Software AG in Darmstadt gewonnen. Change kreiert eine internationale Unternehmenskampagne, die vorwiegend in europäischen Ländern, in Japan, Israel und in den USA gescha

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Christoph Baeuchle Was würde Sie bewegen, ein Auto mit alternativem Antrieb zu kaufen? Peter M. Schön ing, CEO und Chairman Scholz & Friends Group, Hamburg: Umweltfreundlichkeit, attraktives Design, Komfort und ein Value-for-Money-Preis. Roland

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Oliver Zils Die Statuten in der Basketball-Bundesliga erlauben es, dass Unternehmen in den Klubnamen integriert werden. Opel Skyliners ist die jüngste Liaison. Welche Partnerschaft könnten Sie sich noch gut vorstellen und was halten Sie von dieser F

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Nach dem «Ich bin drin!»-Spot soll Boris Becker im Vorfeld des Börsengangs von AOL Europe Dauer-Testimonial und Gallionsfigur einer weiteren Kampagne für den Online-Dienst werden - wie Manfred Krug für die Deutsche Telekom. Was halten Sie von diesem Werbe

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUNF DER WOCHE

Von Stefan Obst

Im Zuge der Liberalisierung des Strommarktes wird in den Medien fast täglich für neue Preis- und Tarifangebote geworben. Auch Ökostromanbieter drängen auf den Markt. Haben Sie Ihren Stromversorger schon gewechselt und wären Sie bereit, für Ökostrom mehr z

[2643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Software AG wirbt ums Kapital

SEA bereitet den Börsengang des E-Business-Anbieters vor

DARMSTADT Die Software AG bereitet ihren Börsengang durch eine millionenschwere Kampagne vor. "Wir präsentieren uns als wichtiger Anbieter im E-Business", erklärt Marketingleiter Winfried Blasius das Konzept. Der bei N- TV geschaltete Spot (Agentur: SEA

[1387 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Euro Wirtschaftsmagazin verzichtet auf Vergleiche

DARMSTADT Nachdem das "Euro Wirtschaftsmagazin" mit der ersten vergleichenden Werbekampagne im Medienbereich (Horizont 39/98) für Wirbel gesorgt hat, wartet der Titel nun mit einem neuen Anzeigenmotiv auf. Mit dem Claim "Keine Vergleiche!" wolle man die R

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Deutschlands Unternehmer machen aus ihren Mitarbeitern verstärkt Mitunternehmer ( Seite 66). Wären Sie gerne am Unternehmen Ihrer Brötchengeber beteiligt - oder sind Sie es bereits? Gerd Bommersheim, Leiter Presseabteilung, Coca-Cola, Essen: Bei einer F

[2825 Zeichen] € 5,75

 
weiter