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Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 18

Industrie

Kao investiert mehr in die Marken

Guhl-Shampoo startet 2014 voll durch – Zweistelliges Umsatzplus

Darmstadt. Der Haarpflege-Spezialist Kao stockt seine Investitionen in die Marken deutlich auf. Die in Deutschland stark wachsende Marke Guhl wird überarbeitet, auch John Frieda soll bis 2014 auf mehr Wachstum getrimmt werden.

[3411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 018

Industrie

Kao investiert mehr in die Marken

Guhl-Shampoo startet 2014 voll durch – Zweistelliges Umsatzplus

Darmstadt. Der Haarpflege-Spezialist Kao stockt seine Investitionen in die Marken deutlich auf. Die in Deutschland stark wachsende Marke Guhl wird überarbeitet, auch John Frieda soll bis 2014 auf mehr Wachstum getrimmt werden.

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 014

Industrie

Kao-Konzern verpasst sich neue Struktur

Japaner teilen Gruppe weltweit nach Regionen auf – Mehr Marken nach Europa – Deutsches Haarpflegegeschäft wächst

Tokio/Darmstadt. Die japanische Kao Corp. treibt mit einer neuen Struktur die globale Expansion voran. In Deutschland ist die Gruppe bisher nur mit Haarpflege aktiv. Doch in Asien schöpft der 11 Mrd. Euro-Riese aus einem breiten Portfolio, von Cremes bis zu Windeln. Diese haben jetzt über Russland den Weg nach Europa gefunden.

[6102 Zeichen] Tooltip
Kao - Der Mutterkonzern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 14

Industrie

Kao-Konzern verpasst sich neue Struktur

Japaner teilen Gruppe weltweit nach Regionen auf – Mehr Marken nach Europa – Deutsches Haarpflegegeschäft wächst

Tokio/Darmstadt. Die japanische Kao Corp. treibt mit einer neuen Struktur die globale Expansion voran. In Deutschland ist die Gruppe bisher nur mit Haarpflege aktiv. Doch in Asien schöpft der 11 Mrd. Euro-Riese aus einem breiten Portfolio, von Cremes bis zu Windeln. Diese haben jetzt über Russland den Weg nach Europa gefunden.

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Kao - Der Mutterkonzern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 012

Industrie

Aus für Wella-Standort

Procter&Gamble verlagert Haarkosmetik-Forschung und -Vertrieb

Schwalbach/Darmstadt. Sieben Jahre nach der Übernahme der Wella AG durch Procter&Gamble steht der Standort Darmstadt vor dem Aus. P&G integriert die Forschung sowie Marketing und Vertrieb für Haarkosmetik beim Frisör mit 1000 Mitarbeitern bis 2014 in Sch

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 014

Industrie

Kao legt Basis für Europaexpansion

Japanischer Mischkonzern übernimmt Haarpflege-Werk von Reichardt International

Darmstadt/London. Der japanische Guhl- und Goldwell-Eigner Kao Group will sich im europäischen Haarpflegegeschäft stärker aufstellen. Mit der Übernahme eines Werkes in Eberstadt stellt das Unternehmen die Weichen. Ab sofort gehört das Eberstädter Werk d

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 022

Industrie

Guhl wächst mit Premiumhaarpflege

Hochpreiskonzept bewährt sich im Massenmarkt trotz anhaltender Konsumzurückhaltung

Griesheim, 14. April. Die Kao Brands-Tochter Guhl Ikebana weist trotz anhaltender Konsumflaute in Deutschland steigende Umsätze für ihre hochpreisigen Marken aus. Mit innovativen Produkten wollen die Griesheimer das Premiumsegment im Massenmarkt beleben.

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 020

Industrie

Wella erwartet Trendwende

Vermarktung durch P&G soll Consumer-Geschäft beleben

Frankfurt, 1. April. Wella erhofft sich von der Verknüpfung mit P&G eine Trendwende im rückläufigen Endverbraucher-Geschäft. Im vergangenen Geschäftsjahr mussten die Darmstädter deutliche Umsatzeinbußen hinnehmen. Spätestens, wenn der Geschäftsbereich "

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Umsatzeinbruch im Consumer-Geschäft - Geschäftsjahr 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 056

Länder Report Hessen

Haarfülle wichtiges Kaufargument

Wella überarbeitet alle Produkte für Endverbraucher

Darmstadt, 15. Mai. Im Jahr 2003 wird die Wella AG den im Vorjahr begonnenen Relaunch ihrer Consumermarken abschließen. Als letztes wird Viva Coloration überarbeitet, wie Stefan Leitz, Leiter Consumer Deutschland, gegenüber der LZ ankündigte. Für die sehr

[1345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 018

Industrie

Wella hofft auf Überleben der Unternehmenskultur

Darmstädter erwarten nach Übernahme durch Procter Stärkung der Geschäfte durch Zukäufe

Darmstadt, 10. April. Unter dem neuen Eigner Procter & Gamble können sich die Wella-Zahlen künftig kaum verbessern. Allein für 2002 präsentierte der Haarpflege-Hersteller Rekordergebnisse. Angesichts der Übernahme verzichtet Wella allerdings auf eine Umsa

[3384 Zeichen] € 5,75

 
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