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Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 14

Industrie

Neue Coty nimmt Gestalt an

Kosmetik-Konzern strebt Weltmarktführerschaft an – Drei Spartenchefs benannt – Zentrale zieht um

Frankfurt. Die Grundstruktur des Kosmetikherstellers Coty steht. Vorausgesetzt, das Geschäft mit Procter & Gamble geht wie geplant über die Bühne, wird sich der neu entstandene Konzern in drei Säulen gliedern. Manager von P&G stoßen in die Unternehmensspitze vor. Auch die Konzernzentrale zieht um.

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 1

Seite 1

Neue Coty-Struktur steht fest

Darmstadt hat gute Chancen auf Deutschlandsitz des Konzerns

Mainz. Nach dem Zusammenschluss mit den P&G-Beauty-Marken soll Coty künftig aus drei Sparten bestehen. Gute Karten für den neuen Deutschlandsitz von Coty hat die ehemalige Wella-Zentrale in Darmstadt.

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 12

Industrie

Grundstruktur der neuen Coty steht

Darmstadt hat gute Chancen auf Deutschlandsitz von Coty – Kosmetikkonzern soll künftig aus drei Sparten bestehen

Mainz. Die Eckpfeiler für den neuen Coty-Konzern stehen. Nach dem Zusammenschluss mit dem Beauty-Geschäft von P&G soll der Kosmetikkonzern künftig aus drei Sparten bestehen. Gute Karten für den Sitz der neuen Deutschlandzentrale hat Darmstadt.

[3880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 014

Industrie

Kao-Konzern verpasst sich neue Struktur

Japaner teilen Gruppe weltweit nach Regionen auf – Mehr Marken nach Europa – Deutsches Haarpflegegeschäft wächst

Tokio/Darmstadt. Die japanische Kao Corp. treibt mit einer neuen Struktur die globale Expansion voran. In Deutschland ist die Gruppe bisher nur mit Haarpflege aktiv. Doch in Asien schöpft der 11 Mrd. Euro-Riese aus einem breiten Portfolio, von Cremes bis zu Windeln. Diese haben jetzt über Russland den Weg nach Europa gefunden.

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Kao - Der Mutterkonzern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 14

Industrie

Kao-Konzern verpasst sich neue Struktur

Japaner teilen Gruppe weltweit nach Regionen auf – Mehr Marken nach Europa – Deutsches Haarpflegegeschäft wächst

Tokio/Darmstadt. Die japanische Kao Corp. treibt mit einer neuen Struktur die globale Expansion voran. In Deutschland ist die Gruppe bisher nur mit Haarpflege aktiv. Doch in Asien schöpft der 11 Mrd. Euro-Riese aus einem breiten Portfolio, von Cremes bis zu Windeln. Diese haben jetzt über Russland den Weg nach Europa gefunden.

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Kao - Der Mutterkonzern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 012

Industrie

Kao baut Standort Deutschland aus

Darmstadt. Der japanische 11 Mrd. Euro-Riese Kao Corp., Hersteller von Haarpflege-, Kosmetik- und Haushaltsprodukten, baut seine Niederlassung in Darmstadt zum größten europäischen Standort aus. Dies teilt Karin Overbeck, Präsidentin von Kao Germany, mit

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 12

Industrie

Kao baut Standort Deutschland aus

Darmstadt. Der japanische 11 Mrd. Euro-Riese Kao Corp., Hersteller von Haarpflege-, Kosmetik- und Haushaltsprodukten, baut seine Niederlassung in Darmstadt zum größten europäischen Standort aus. Dies teilt Karin Overbeck, Präsidentin von Kao Germany,

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 073

Neue Produkte/Aktionen

Burnus

Kamill

Produktbeschreibung "Kamill", die traditionsreiche Hand- und Nagelcreme aus dem Hause Burnus, ist jetzt in neuem, zeitgemäßen Packungsdesign erhältlich. Das Handpflege-Sortiment aus den Produkten Classic, Sensitiv, Balsam, Express, Vital und Intensiv+ e

[947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 012

Industrie

Procter hat Aufholjagd noch vor sich

Henkel und L'Oréal dominieren deutschen Massenmarkt der Haarpflege - Neue Tochter Wella beherrscht das Geschäft mit Düften

Frankfurt, 20. März. Mit dem Kauf von Wella hat Procter & Gamble weltweit einen Sprung gemacht. In Deutschland beherrscht der Konzern künftig das Profi-Haargeschäft. Im Handel dagegen haben die Marktführer Henkel und L' Oréal einen deutlichen Vorsprung. V

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Haarpflege in Deutschland - Marktanteile im Handel nach Wert ( ohne Aldi)
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Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 018

Industrie

Henkel-Chef bleibt optimistisch

Vorstandsvorsitzender Lehner hebt beim Ausblick 2002 auf zweistellige Ertragssteigerungen ab

Frankfurt, 14. November. Die Umsatzmarke von 10 Mrd. Euro glaubt die Henkel-Gruppe im Gesamtjahr 2002 zwar nicht ganz zu erreichen, peilt aber eine zweistellige Steigerung des betrieblichen Ergebnisses an. Trotz angespannter Wirtschaftslage behauptet sich

[4496 Zeichen] € 5,75

 
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