Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 049

    Service Personalien

    · Jean-Marie Laborde (Foto) wird im September den neu geschaffenen Posten des Generaldirektors bei der Rémy Cointreau Group übernehmen. Der 56-jährige Topmanager agierte unter anderem bei Pernod Ricard, Campbell und Moët et Chandon. Zur Zeit führt er das

    [4801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 014

    Industrie

    Wella AG übertrifft sich im ersten Quartal selbst

    Umsatz- und Ergebniszuwachs zweistellig - Kosmetik-Sparte mit stärkstem Wachstum - Gürtler formuliert ehrgeizige Ziele bis 2005

    Frankfurt, 23. Mai. Wella beginnt das erste Quartal stark und will dieses Tempo bis mindestens 2005 vorhalten. Der Wella-Konzern, Darmstadt, steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 15,7 Prozent auf 681,6 Mio. Euro und übertraf damit das Wachstum im Qu

    [3284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 016

    Industrie

    Neuer Wella-Chef modelt Konzern um

    Spartenorganisation wird nach diversen Anläufen bis auf die Regionalebene durchgesetzt

    p.s. Darmstadt, 20. Juli. Der Darmstädter Wella-Konzern wird ab September mit einer lupenreinen Spartenorganisation arbeiten. Diverse Unternehmensberater hatten den jetzt beschrittenen Weg in der Vergangenheit empfohlen. Jetzt hat der neue Vorstandsvorsit

    [3126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 012

    Industrie

    Neuer Wella-Chef will Top-Ebene neu strukturieren

    Divisionalisierung - "Öffnung für Partnerschaften" beim Endverbrauchergeschäft der Haarkosmetik

    p.s. Darmstadt, 25. Mai. Der neue Vorstandsvorsitzende der Wella AG, Dr. Heiner Gürtler, plant eine Neustrukturierung der Top-Managementebene. Eingezogen werden soll eine Spartenorganisation. Klar getrennt wird auch auf Vorstandsebene bei der Haarkosmet

    [3723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wella AG bündelt ihr Duftgeschäft

    Cosmopolitan Cosmetics will weltweit von Platz acht unter die Top five aufsteigen / Lizenzprodukte von Anna Sui kommen 1999

    KÖLN Die Wella AG, Darmstadt, konzentriert ab sofort sämtliche Aktivitäten ihrer dezentral operierenden internationalen Duftsparte unter dem Dach einer Holding, der Cosmopolitan Cosmetics GmbH mit Sitz in Köln. Der neue Teilkonzern will in den nächsten Ja

    [6035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 088

    Personality Management & Karriere

    Wella-Vorstand jetzt mit zwei Marketing- Ressorts

    DARMSTADT Nach dem Ausscheiden des Vorstandsvorsitzenden Peter Zühlsdorff aus der Darmstädter Wella AG will Nachfolger Jörg von Craushaar das Marketing auf zwei Säulen stellen. Jeweils für die Bereiche Friseur und Retail Haar soll es künftig eine weltweit

    [858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Wella macht Muelhens international flott

    Neun Monate nach der Muelhens-Übernahme sind die Weichen in Marketing und Vertrieb gestellt / Synergieeffekte auch für Wella-Retailgeschäft gesucht

    KÖLN Für zwei Traditionsunternehmen begann im vergangenen Sommer eine neue Zeitrechnung. Mit der Übernahme der Muelhens KG durch die Darmstädter Wella AG endete nicht nur die Eigenständigkeit des damals 202 Jahre alten Familienunternehmens. Auch für Wella

    [13219 Zeichen] € 5,75