Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 054

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Logistik bietet Optimierungspotenzial

    EHI-Tagung stellt Cross-Docking-Varianten und Beschaffungslösungen des Handels vor - Dezentrale und zentrale Lagerkonzepte

    Köln, 10. April. Optimierungspotenziale in der Handelslogistik wurden auf der 9. Logistik Jahrestagung des Euro-Handelsinstituts EHI in Köln diskutiert. Dabei ging es darum, Kosten durch straffere Abläufe zu reduzieren. "Es ist nicht genug zu wissen, ma

    [6065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E-Commerce

    "Der Kunde verlangt 100% Frische"

    Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

    [7320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 003

    Seite Drei

    Home-Service mit Franchisenehmern

    rod. Frankfurt, 11. März. Mit einem ausgeklügelten System und einer eigens entwickelten Software hat sich der selbständige Rewe-Kaufmann Mohammed Balbaki dem Lebensmittel-Lieferservice verschrieben. Er startete vor zwei Jahren in Gundershausen bei Darmsta

    [976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Mittelstürmer im Handel

    Mohammed Balbaki bringt Dienstleistungen in den LEH

    Mohammed Balbaki (33) ist Mittelstürmer - nicht nur beim Bezirksoberligisten TSV Langstadt in Südhessen, sondern auch im Handel. Ursprünglich studierter Elektro-Ingenieur, wurde Balbaki in den letzten sechs Jahren Geschäftsführer eines Edeka-Markts, Eigen

    [4921 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    "Zehn Prozent Marktanteil sind möglich"

    Rewe-Kaufmann Balbaki setzt auf Home-Service und expandiert über seine Region hinaus / Von Jörg Rode

    Mit einem ausgeklügelten System inklusive Software und Lieferwagen-Umbau hat sich der selbständige Rewe-Kaufmann Mohammed Balbaki dem Lebensmittel- Lieferservice verschrieben. Mit bereits zwei Franchisenehmern und Verhandlungen mit Venturekapital-Gebern ü

    [8267 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 035

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Cyber-Händler drehen auf

    Kaiser's startet Düsseldorf / Young Business Factory zu E-Commerce

    Kaiser's hat diese Woche seinen Telefon- und Internet-Lieferservice auf Düsseldorf ausgedehnt. Wenige Tage vorher zog die Young Business Factory (YBF) der LZ eine Bilanz des heutigen E-Commerce. "Die Herausforderung ist die Logistik." Auf diese These de

    [2787 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 038

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET

    YBF-Seminar: E-Commerce

    Die Young Business Factory, die Seminarreihe der Lebensmittel Zeitung für junge Manager, lädt am 23. und 24. Februar zu einem Seminar "E-Commerce" ein. Schwerpunkt der fast ausgebuchten Tagung ist die Praxis des Handels per Internet. Referenten sind Jürge

    [875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Nahkauf-Lieferservice

    Einkauf auf Rädern kommt gut an

    Ein Lieferservice erschließt Rewe-Kaufmann Mohammed Balbaki in der Region Darmstadt ein völlig neues Käuferpotential. Die Dienstleistungs-Offerte ohne Mindesteinkaufswert findet immer mehr begeisterte Anhänger. Wesentlicher Faktor für den Erfolg der Unter

    [3592 Zeichen] € 5,75