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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 030

Business Thema

"G-Star ist eine Maschine"

Gründer und CEO Jos van Tilburg hat G-Star zu einer der erfolgreichsten Jeans-Marken gemacht. Im Interview mit der TW spricht er über sein Erfolgsrezept und seine Zukunftspläne.

TW: Sie haben angekündigt, in diesem Jahr weitere 60 Stores zu eröffnen. Was steckt hinter dieser Strategie? Und wie sehen das Ihre Kunden? Jos van Tilburg: Wir werden langsam ein großes Unternehmen. Wir werden erwachsener, reifer, und wir wachsen weiter

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HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 030

Medien und Media

Präsenz auf allen Kanälen

IDG Communications Media investiert in eigenes Web-TV-Studio und treibt die multimediale Vermarktung voran

Bei klarem Wetter hat York von Heimburg von seinem Büro im 9. Stock einen traumhaften Blick über die Dächer Münchens. Zur einen Seite grüßt das Oval der Allianz-Arena, zur anderen erheben sich die Alpen. Seit Herbst 2005 residieren der Vorstandschef von

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PC Welt und Computerwoche sind die Bestseller - Die wichtigsten Zeitschriften von IDG Communications Media

IDG steht auf sieben Säulen - Portfolio und Aktivitäten des Medienunternehmens
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 031

Medien und Media

Top TV-Werbeinseln der Woche

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Top TV-Werbeinseln der Woche - Die fünf reichweitenstärksten Werbeblöcke der 4. Kalenderwoche
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 031

Medien und Media

Das Erste betont die Werbewirkung

AS&S-Studie Wirkung Plus attestiert dem Sender einen Vorsprung vor der privaten Konkurrenz

Der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) wartet zu Beginn des neuen Werbejahres mit einer Studie auf, die dem Flaggschiff Das Erste eine deutlich bessere Werbewirkung bescheinigt als dem privaten Konkurrenten RTL. In der Studie des Kieler Insti

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Markenerinnerung bei ARD höher - Anteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 032

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Verlage feilen an Qualitätsstrategie

Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends vor / Neugründungen und Zukäufe beherrschen die Szene

Konzipieren - renovieren - aussortieren - integrieren: Die Fachpresse startet mit Schwung ins neue Jahr. So kleinteilig die Branche, so unterschiedlich die Strategien. Jedes Jahr neue Auflagen- und Anzeigenrekorde? "Diese Zeiten sind vorbei", meint Verle

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HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Susanne Krian, Director Marketing and Sales bei Musicload, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Die 37-Jährige verlässt das Darmstädter Downloadportal Ende Februar auf eigenen Wunsch. Krian ist seit Januar 2005 Director Marketing and Sa

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 034

Business Handel

Von Braunschweig bis Bukarest

Die ECE plant und baut derzeit elf neue Shoppingcenter in Deutschland, elf weitere im Ausland. Als neue Märkte sollen Rumänien, Bulgarien und Russland hinzukommen.

Das Thema Oldenburg dürfte Alexander Otto in den vergangenen Wochen und Monaten so manchen unruhigen Moment beschert haben. In der 160000 Einwohner-Stadt herrschte im Herbst Revolutionsstimmung. Mit dem Vorhaben, gemeinsam mit den Grünen das geplante ECE

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SO GROSS WIE GANZ HELGOLAND
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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 036

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Harrods wird zur Bühne für 75 Jahre Rockmusik-Geschichte

London machte seinem Namen als teures Pflaster schon immer alle Ehre. Nachdem das britische Pfund nicht nur auf ein 14-Jahreshoch gegenüber dem Dollar geklettert ist, sondern auch im Vergleich mit dem Euro zugelegt hat, ist in der britischen Metropole al

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 038

Business Handel

Meinung

Basta!

Stefano Sorice plädiert für Selbstbewusstsein, trotz schlechter werdender Konsumstimmung

Wir hatten uns so schön daran gewöhnt: Von Woche zu Woche stieg der GfK Konsumklima-Index. Seit Anfang Dezember ein Höchststand nach dem anderen. Und jetzt: Ende. In der dritten Januarwoche ging es wieder bergab. Muss uns, der Modebranche, dies Sorgen ma

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 039

Business Handel

Kommunen wollen FOCs

In Niedersachsen wachsen die Begehrlichkeiten

In Niedersachsen bringen sich immer mehr Kommunen als potenzielle Standorte für Factory Outlet Center ins Gespräch. Nach Helmstedt und Bispingen hat jetzt auch die "Vogelpark-Region" ihren Anspruch angemeldet. Dabei handelt es sich um ein Gebiet nördlich

[2023 Zeichen] € 5,75

 
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