Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 361329 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Internet World: Deutsche Premiere als B-to-b-Event

BERLIN Internet World, die internationale Fachmesse für das WWW-Business, kommt erstmals nach Deutschland. Vom 27. bis 29. Mai präsentieren in Berlin rund 100 Aussteller Produkte, Technologien und Lösungen für Internet, Intranet und World Wide Web als pro

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Fa auf Kontakt zur Generation X

TV-Spots, Anzeigen und Internet-Auftritt für Fa Body-Splash

DÜSSELDORF Die Schwarzkopf & Henkel Cosmetics GmbH führt mit einer massiven Werbekampagne die Range Fa Body-Splash in Deutschland ein. Zielgruppe der neuen Produktlinie sind 15- bis 25jährige trend- und sportorientierte Konsumenten. Das Düsseldorfer Kos

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Autotausch statt Reifenwechsel

Continental AG startet Kampagne für neue Ausdauer-Pneus

HANNOVER Sie laufen und laufen und laufen. Continental-Pneus zeigen sich in einem Spot des Reifenunternehmens so ausdauernd, daß sogar das Auto eher schlapp macht. Der Film ist Teil einer neuen Continental-Kampagne. Die Piste und die Nähe zur Filmindust

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 074

Report Kommunikations-Standort Ost

Statt der Landschaft blüht im Osten oft nur die Fantasie, meint Thomas Hoffmann

Wer auf der Autofahrt durch Ostdeutschland gerne mal einen Kaffee zur Stärkung trinkt, sollte sich in Zukunft eine Thermoskanne mitnehmen. Denn wo heute noch kleine Imbißstände entlang den Trassen Trukker und Touristen zur Rast einladen, wird bald gähnend

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Achtstelliger Toshiba-Etat wird von Sixpack betreut

DÜSSELDORF Sixpack, Düsseldorf, hält den achtstelligen Deutschland- Etat von Toshiba Europa, Neuss. Sie wird die Sparte Bürokommunikation (Faxgeräte und Kopierer) hauptsächlich below-the-line betreuen. Vkf-Kampagnen sind ab Mai/Juni in Special-Interest-Ti

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Identität spielt strategische Rolle

Die Designagentur Landor hat Dependance in Hamburg eröffnet / Credo: Design ist Ergebnis der Analyse von Markt und Marke

HAMBURG Landor Associates gehört zu den größten Design-Agenturen der Welt, das britische Fachblatt "Marketing" listet sie mit einem weltweiten Umsatz von 41 Millionen Pfund (1996) als größte Großbritanniens. Von dem in München geborenen Walter Landor 1940

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 021

Unternehmen

Genuß auf Knopfdruck ist Devise

Selecta positioniert sich im Markt für Betriebsverpflegung neu

ESCHBORN Die Selecta Deutschland GmbH, Eschborn, hat es sich zum Ziel gesetzt, den festgefahrenen Markt automatisierter Betriebsverpflegung (Vending) aufzurütteln. Mit neuer Strategie präsentiert sich der Anbieter derzeit als Genußdienstleister. Im Vend

[1843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Bayerische Vereinsbank mit Business-TV

Unter dem Namen VIA startet die Bayerische Vereinsbank ein hausinternes Fernsehen / Die Bavaria-Film stellt die Technik und das Programm zur Verfügung

MÜNCHEN Seit Anfang dieses Jahres arbeiten 14 Redakteure auf dem Bavaria- Gelände in Grünwald an einer neuen Wirtschaftssendung. Ein 15 Minuten langes Magazin soll bis zum 7. April sendereif sein. Die tägliche Produktion wird jedoch nicht in ARD, RTL, N-T

[6309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Major League Baseball will ihre Bekanntheit steigern

FRANKFURT Einen höheren Bekanntheitsgrad erreichen und die im Trend liegende Sportart Baseball weiter fördern - dies hat sich die Major League Baseball International auf die Fahnen geschrieben. Um dieses Vorhaben in Deutschland effektvoll umzusetzen, enga

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ein Beitrag für die guten Sitten

Der Werberat wird 25 Jahre / Bundesinnenminister Kanther würdigt verantwortungsvolle Arbeit des Selbstkontrollorgans

BONN Als effektives Selbstkontrollorgan in einer oft kritisierten Branche hat der Deutsche Werberat in den vergangenen Jahren seine Aufgabe als Wächter zwischen Werbenden und Umworbenen erfolgreich gemeistert. Diese Bilanz zog der Vorsitzende des Werberat

[3844 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter